Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
asdfjklö1. Don Henley – Cass County
2. The Byrds – Original Singles A’s & B’s 1965-19711. Hörst Du sie auch gut??
2. Die ist doch so in diesem Jahr nochmals erschienen, oder? Mit insgesamt 52 Liedern?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAndrew Gold – „All this and heaven too“
The Electric Prunes – „Mass in F Minor“
XTC – „Nonsuch“
Albert Hammond – „99 miles from L.A.“
Allison Moorer – „Down to believing“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGeorge Benson – Jazz Moods Hot
Jackie Leven – The Mystery Of Love Is Greater Than The Mystery Of Death
Modern Earl – Devil’s Playhouse
Jason Isbell – Southeastern
Punch Brothers – The Phosphorescent Blues--
Blue, Blue, Blue over youCripple Creek FerryAnthony Phillips – Slow Dance
Einer der wenigen Lichtblicke in ANTHONY PHILLIPS‘ Katalog. Gutes Album, für das man sich allerdings unbedingt Zeit beim Zuhören nehmen sollte.
dr.musicThe Electric Prunes – „Mass in F Minor“
Jetzt willst Du’s aber wissen, doc. Also das Teil ist ja wirklich schon Hardcore. Damit konnte ich noch nie etwas anfangen.
Respekt vor Deinem Nervenkostüm.--
sol lucet omnibusGalahad – Solidarity – Live in Konin
Birth Control – Backdoor Possibilities
Transatlantic – The Whirlwind--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry44. KW
Dwight Twilley Band – Sincerely (2x)
Fotomaker – Fotomaker
Off Broadway – On
Teaze – On The Loose
Judas Priest – Sin After Sin
Lou Reed – Transformer
The Saints – (I’m) Stranded
Judas Priest – Stained Class
Saxon – Saxon
Saxon – Wheels Of Steel
Frank Sinatra – Songs For Young Lovers
The Rubinoos – The Rubinoos
The Paley Brothers – The Paley Brothers
Saxon – Denim And Leather
Black Sabbath – Paranoid
Black Sabbath – Black Sabbath Vol. 4
Devonte Hynes – Palo Alto (Original Motion Picture Score)
Pat Benatar – Crimes Of Passion
Cut Copy – Zonoscope
Whitesnake – Slide It In
Judas Priest – Point Of Entry
Roxy Music – Avalon
Bon Jovi – Slippery When Wet--
von Freitag bis Sonntag gehört:
– Camille Saint-Saens: Der Karneval der Tiere
– Camille Saint-Saens: 3. Sinfonie
– Editors: An End has a Start
– O.S.T.: Lola rennt
– Kraftwerk: Autobahn
– Wintersun: Time I--
schnief schnief di schneufdr.musicKennst/hast Du auch ihre Bekanntesten wie „Rubycon“ oder „Phaedra“ oder „Stratosfear“??
Ja, Dengel und Doc, auch diese Scheiben kenne ich, höre ich aber nur sporadisch! Die „Underwater Sunlight“ ist seit Jahren mein Liebling von ihnen, wegen der (wie ich finde) einzigartigen Atmosphäre, die da aufgebaut wird. Jeder Track ein Genuss!
--
schnief schnief di schneufpinkgenesis1. Einer der wenigen Lichtblicke in ANTHONY PHILLIPS‘ Katalog. Gutes Album, für das man sich allerdings unbedingt Zeit beim Zuhören nehmen sollte.
2. Jetzt willst Du’s aber wissen, doc. Also das Teil ist ja wirklich schon Hardcore. Damit konnte ich noch nie etwas anfangen.
Respekt vor Deinem Nervenkostüm.1. Aber gerade „The geese and the ghost“ und „Wise after the event“ sind doch zumindest auch respektabel.
2. Die Prunes sind insgesamt schon schwierig, richtig. Die „Mass“ ist beileibe nicht gut, immerhin ihre Erste und bei mir noch halbwegs „Release of an oath“.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Aber gerade „The geese and the ghost“ und „Wise after the event“ sind doch zumindest auch respektabel.
.Da „eiere“ ich auch schon seit Jahren drum herum (bisher ohne Erfolg, sprich noch kein Kauf). Bin jetzt aber beim Lesen der Gabriel Biographie, die ja auch die Anfänge von Genesis beschreibt, wieder auf den Namen Anthony Phillips gestoßen. Muss da mal tätig werden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gabriel und mein God Tony B. und Anthony P. waren ja mal ganz gute Freunde, nicht!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCloudy… Die „Underwater Sunlight“ ist seit Jahren mein Liebling von ihnen, wegen der (wie ich finde) einzigartigen Atmosphäre, die da aufgebaut wird. Jeder Track ein Genuss!
Schön für Dich!!;-) Bleibt aber wohl ein Solitär Deiner Einschätzung, weil das Album ansonsten weit weniger gut abschneidet.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBad English – „Bad English“
Fleetwood Mac – „Bare trees“
The Pretty Things – „S.F. Sorrow“
Marmalade – „Greatest Hits“
The Babys – „Anthology“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollheute:
– Wanda: Amore
– Editors: In Dream
– Accept: Staying a Life--
schnief schnief di schneufdr.musicSchön für Dich!!;-) Bleibt aber wohl ein Solitär Deiner Einschätzung, weil das Album ansonsten weit weniger gut abschneidet.
Ach, Doc, damit kann ich gut leben!
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.