Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicMoxy – „Moxy „
Wie findest du das Album?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungchoosefruitWie findest du das Album?
Ich werde es alsbald in meine Sammlung aufnehmen.:-)
War ein guter Tipp von Dir.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollKurt Ostbahn – Wann de Musik vuabei is
The Delta Saints – Bones
Gary Clark Jr. – The Story of Sonny Boy Slim
Oysterband – Granite Years (Best of 1986-’97)
Chris Stapleton – Traveller
Slim Harpo – The Best Of--
Blue, Blue, Blue over youOnkel TomDiese Woche:
Renaissance – Ashes Are Burning
Renaissance – Turn Of The Cards
Sehr schön :sonne: Ihre 2 besten Alben, wobei „Ashes Are Burning“ für mich ein echtes Meisterwerk ist. Die „Turn Of The Cards“ ist aber nur unwesentlich schlechter.
--
Blue, Blue, Blue over youdr.music1. Und!??
2. Wie sieht es im Übrigen mit Jethro Tull bei Dir aus??1. Da sind klasse Songs drauf, gerade der Opener ist für mich ein klarer *****- Song, bloß dann macht er Fish „Big Wedge“ weiter und löst damit fast Fremdscham bei mir aus und so ähnlich fühlt sich das ganze Album an. Dazu noch die fiese Produktion, die sich teilweise anhört, als wär das Album in einem leerstehenden Parkhaus aufgenommen wurden, insgesammt also höchstens ***, leider.
2. Von Tull besitze ich Aqualung, TAAB, A Passion Play (für mich gleichwertig mit TAAB) und The Broadsword and the Beast (so gut wie ungehört). Du siehst, auch hier herrscht noch Nachholbedarf.;-)
--
pinkgenesisYep ! STERN MEISSEN habe ich immer gemocht. Besonders „Die Sage“ und „Kampf um den Südpol“.
Stimmt eine tolle Band, leider immer etwas unterm Schirm geblieben.(obwohl, für eine Rockband aus der DDR war das wohl auch nicht das schlechteste)
--
Poor Genetic Material – „Winter’s edge“
Cressida – „Cressida“
Hot Chocolate – „Every 1’s winner“
Ron Sexsmith – „Retriever“
Love – „Forever changes“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMr. BlueSehr schön :sonne: Ihre 2 besten Alben, wobei „Ashes Are Burning“ für mich ein echtes Meisterwerk ist. Die „Turn Of The Cards“ ist aber nur unwesentlich schlechter.
Zustimmung in allen Punkten. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.I.C. Wiener1. Da sind klasse Songs drauf, gerade der Opener ist für mich ein klarer *****- Song, bloß dann macht er Fish „Big Wedge“ weiter und löst damit fast Fremdscham bei mir aus und so ähnlich fühlt sich das ganze Album an. Dazu noch die fiese Produktion, die sich teilweise anhört, als wär das Album in einem leerstehenden Parkhaus aufgenommen wurden, insgesammt also höchstens ***, leider.
Hiervon kann ich wiederum überhaupt nichts nachvollziehen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.I.C. Wiener… Von Tull besitze ich Aqualung, TAAB, A Passion Play (für mich gleichwertig mit TAAB) und The Broadsword and the Beast (so gut wie ungehört). Du siehst, auch hier herrscht noch Nachholbedarf.;-)
Nun, es kommt zuerst darauf an, wie gut Du diese vier hörst. Ich entnehme aber Deinem Post, dass es so schlecht nicht sein kann. Probiere als Nächste doch mal die „Minstrel in the gallery“.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIQ – Tales from the Lush Attic 2013
IQ – The Wake 25th Anniversary
IQ – Ever
IQ – Subterranea
IQ – The Seventh House
IQ – Dark Matter
IQ – Frequency
IQ – The Road of Bones DCD--
CCF, kommen die nächste Woche nach Aschebersch!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll29.01.2016
--
dengel29.01.2016
Ach so! Also dafür fängt der Kerle ja reichlich früh an. Ein Berserker…………
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Jayhawks – Mockingbird Time
Bob Dylan – Modern Times
Beardfish – Destined Solitaire
Jethro Tull – War Child
Nemo – Coma
The Electric Prunes – Release Of An Oath
Nad Sylvan – Courting The Window
Grateful Dead – American Beauty
Gazpacho – Molok
Led Zeppelin – Presence
Jeavestone – Spices, Species And Poetry Patrol
Muddy Waters – Hard Again
Bruce Springsteen & The E Street Band – Live 1975-85 (CD 1)--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.