Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Marillion – „Clutching at straws“
Genesis – „Wind and wuthering“
The Psychedelic Furs – „Forever now“
The Stooges – „Funhouse“
Iggy Pop – „Brick by brick“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdr.musicEine ziemlich rockige Kalenderwoche bei Dir geworden!!:-)
dengelAls Regisseur des Konsensspiels muss er so was hören.
Sicherlich ist die Playlist auch dem Konsensspiel geschuldet, aber ich zwinge mich zu nichts, alles Musik, welche ich wirklich mag. Und da du manche Alben nicht zitiert hast, dr.music, nehme ich an, dass du sie noch nicht kennst? Das 75er Moxy-Debüt wäre dann ein großer Tipp!
--
choosefruit… Und da du manche Alben nicht zitiert hast, dr.music, nehme ich an, dass du sie noch nicht kennst? Das 75er Moxy-Debüt wäre dann ein großer Tipp!
Ja, so ist es. Ich zitierte nur die mir Bekannten. Moxy sagt mir jetzt erst einmal gar nichts. Wem wären die denn ein wenig ähnlich oder so??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBlack Crowes – The southern harmony and music companion
Bon Jovi – Keep the faith
Beggers Opera – Get your dog off me
Neil Young – Harvest
Jimi Hendrix Experience – Electric Ladyland
Peter Gabriel – Us
--
@ Foxy
Da sind aber keine neuen Anwärter für Deine zu optimierende neue TOP250 anbei, oder!??;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRyan Adams – Love Is Hell
Soap & Skin – Lovetune For My Vacuum
Max Richter – from Sleep
Simone White – Yakiimo
Porcupine Tree – The Incident--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball WizardSoap & Skin – Lovetune For My Vacuum
Die dürfte doch bestimmt etwas für dich sein! :liebe:
--
GrievousAngelDie dürfte doch bestimmt etwas für dich sein! :liebe:
Ja, großartige Platte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein18. Oktober 2015
1 mal
Joe Jackson – Rain
Toad The Wet Sprocket – Dulcinea
Ghosthouse – Thing Called Life
James Yorkston – The Year Of The Leopard--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSamstag bis Montag:
Thin Lizzy – Thunder and lightning
The Jimi Hendrix Experience – Are you experienced
The Jimi Hendrix Experience – Axis: Bold as love
The Jimi Hendrix Experience – Electric Ladyland
Morrissey – Vauxhall and I
Morrissey – Southpaw grammar
Van Morrison – Veedon fleece
The Kinks – Lola versus Powerman and the Moneygoround
Saxon – Denim and leather--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Selena Gomez – Revival
The Byrds – Fifth Dimension
T.I. – No Mercy
Neko Case – The Worse Things Get…
Little Feat – Sailin‘ Shoes
Emmylou Harris – Luxury Liner--
dr.music@ Foxy
Da sind aber keine neuen Anwärter für Deine zu optimierende neue TOP250 anbei, oder!??;-)Bon Jovi und Neil Young sind schon drin, vielleicht noch Beggars Opera odrr?
--
Pinball WizardJa, großartige Platte.
Allerdings. Das „my“ kann man allerdings streichen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonfoxhouseBon Jovi und Neil Young sind schon drin, vielleicht noch Beggars Opera, oder?
Ja, ich weiß. Aber diese Beggars Opera kann es nicht sein, die schwächelt schon.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIrrlicht Das „my“ kann man allerdings streichen.
Hast Recht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.