Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Suzanne Vega – „Solitude standing“
Joe Jackson – „Laughter & lust“
The B-52’s – „S/t“
Cluster – „Zuckerzeit“
Flamin‘ Groovies – „Shake some action“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicAlso ich merke, dass sie Dir recht gut gefallen muss.:-)
Wieso das denn? Tue mir bislang noch ein bisschen schwer, mir fehlen da bislang die Killer-Hooks von „Only Revolutions“.
--
GrievousAngelWieso das denn? Tue mir bislang noch ein bisschen schwer, mir fehlen da bislang die Killer-Hooks von „Only Revolutions“.
Wir hören doch Alben nicht mit Gewalt, sondern weil wir Freude daran haben.
Was nicht so gefällt, höre ich/Du doch nicht 3-4 Mal in nur drei Tagen, oder??;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Cluster – „Zuckerzeit“
Flamin‘ Groovies – „Shake some action“Endlich läuft in der Praxis wieder schöne Musik.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicWir hören doch Alben nicht mit Gewalt, sondern weil wir Freude daran haben.
Was nicht so gefällt, höre ich/Du doch nicht 3-4 Mal in nur drei Tagen, oder??;-)Stimmt prinzipiell natürlich, Neuerscheinungen fühle ich aber immer mit Nachdruck auf den Zahn! Besonders, wenn beide Alben bei dir und Sokrates in einem Atemzug genannt werden, ich die Magie aber noch nicht zu erkennen vermag.
--
dengelEndlich läuft in der Praxis wieder schöne Musik.
Also hör mal!! Empfandest Du das über die letzten Wochen hinweg negativ anders oder ist das nur ein kleines Witzchen!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlso hör mal!! Empfandest Du das über die letzten Wochen hinweg negativ anders oder ist das nur ein kleines Witzchen!??;-)
Die letzten Tage!
--
Foxy, jetzt doch nicht zum Derby gefahren!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll– Metallica: Metallica
– Equilibrium: Erdentempel--
schnief schnief di schneufCloudy- Metallica: Metallica
Also die ist doch knapp eine halbe Welt besser als Deine olle „Somewhere in time“!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlso die ist doch knapp eine halbe Welt besser als Deine olle „Somewhere in time“!!:lol:
Die ist schon sehr genial, ja. Aber ich geh bei der „Somewhere“ einfach immer noch viel mehr ab.
Trag es mit Fassung, Doc!:lol:--
schnief schnief di schneufdr.musicFoxy, jetzt doch nicht zum Derby gefahren!??;-)
Ist auch besser. Auf den Rängen knallt es.
--
Dengel, Du wirst sicher ein ganz anderes Derby meinen!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDas am Hohen Kreuz. Ist es das nicht?
--
dengelDas am Hohen Kreuz. Ist es das nicht?
Oh, ja. Meintest doch das richtige Derby. Was war/ist da los?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.