Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
magicmatthes1. Steve Forbert- The American In Me
2. Sandy Denny- Sandy1. Leider momentan recht schwer zu bekommen.:roll:
2. Hast Du da alle Alben von ihr?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungGestern gehört :
Riverside – Love, Fear and the Time Machine
Modern Earl – Devil’s Playhouse
Patti Smith – Gone Again
Faces – A Nod is as good as a Wink…
Belle & Sebastian – Tigermilk
Doug MacLeod – Exactly Like This--
Blue, Blue, Blue over youdr.music1. Leider momentan recht schwer zu bekommen.:roll:
2. Hast Du da alle Alben von ihr?1. Ich hatte Glück, vor ca. zwei Monaten noch gebraucht für etwas über 3.00€ bekommen. Aber es stimmt, Steve Forbert LPs und CDs sind momentan oft schwer/ teuer zu bekommen.
2. Bisher meine einzige. Aber es werden sicher noch die ‚Like an Old Fashioned Waltz‘ und die ‚The North Star Grassman and the Ravens‘ folgen.--
What? Me Worry? // Top 20 ListenDog’s Eye View – „Happy nowhere“
Arena – „The visitor“
Continental Drifters – Continental Drifters“
The Dream Syndicate – „The days of wine and roses“
The Tangent – „A spark in the aether“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
The Tangent – „A spark in the aether“Und? Langsam muss sie doch kommen.
--
dengelUnd? Langsam muss sie doch kommen.
Na ja, manche wie Du kommen (fast) nie (remember Guns N‘ Roses!!), das Album kommt recht langsam, aber es kommt voran.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollmagicmatthes1. … Aber es stimmt, Steve Forbert LPs und CDs sind momentan oft schwer/ teuer zu bekommen.
2. Bisher meine einzige. Aber es werden sicher noch die ‚Like an Old Fashioned Waltz‘ und die ‚The North Star Grassman and the Ravens‘ folgen.1. Hmmh, vielleicht hilft da etwas abwarten.
2. Gut!! Bei Gefallen benötigt man die paar anderen eben auch.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicImmer noch begeistert!?? Hörst Du da die Neue vorne?
Momentan noch nicht, doc. Nach wie vor begeistert mich die „Step In 2 My World“ am meisten.
--
sol lucet omnibuspinkgenesisMomentan noch nicht, doc. Nach wie vor begeistert mich die „Step In 2 My World“ am meisten.
Hmmh, habe just auch noch einmal bei den BBS nachgeschaut. Da schneidet sie auch schon gut ab. Dann werde ich bei der auch mal dranbleiben.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicNa ja, manche wie Du kommen (fast) nie (remember Guns N‘ Roses!!), das Album kommt recht langsam, aber es kommt voran.:lol:
Sei froh, dass er eine so hohe Meinung von der Guns N‘ Roses hat. Meine CD ist schon lange in anderen Händen.
--
Genesis – Trespass (noch so gerade das Ende geschafft, welch eine zähe Angelegenheit für mich, werde ich nie mehr hören)
GOV`T MULE – Life Before Insanity ( erst ab Stück 8 eingesetzt, überzeugend. Muss ich demnächst mal wieder von Beginn an hören)--
10. Oktober 2015
1 mal
Florence And The Machine – How Big, How Blue, How Beautiful
The Human League – Dare
Ben Folds – So There
Black – Wonderful Life--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
David Gilmour – Rattle that Lock
Deep Purple – Machine Head
The Waterboys – Modern Blues--
ReimariusGenesis – Trespass (noch so gerade das Ende geschafft, welch eine zähe Angelegenheit für mich, werde ich nie mehr hören)
Mach Dich doch nicht lächerlich, Guter! Wie der CCF vor genau einer Woche hier sagte:
CCF3. Aber natürlich! Alle Genesis-Werke zwischen 1970 und 1977 sind Meisterwerke, die aus jedem Bewertungsrahmen rausfallen.
Aber irgendwie ist es mir auch wieder reichlich egal.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.musicMach Dich doch nicht lächerlich, Guter! Wie der CCF vor genau einer Woche hier sagte:
Aber irgendwie ist es mir auch wieder reichlich egal.Warum dann dein geschriebener Unsinn?
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.