Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lana Del Rey – Honeymoon
Yellowcard – Southern Air
Akon – Konvicted
Plain White T’s – Every Second Counts
Alt-J – An Awesome Wave
Chelsea Wolfe – Abyss--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungdr.musicScript for a jester’s tear ****
Fugazi ***1/2
Stimmen so Deine Wertungen noch von vor sechs Jahren??Ja, das kann ich so stehen lassen. Das Debut ist für mich nach wie vor ihr bestes Album, Pointer oder Mosley hin und her. Insgesamt sagt mir die Fish-Aera stärker zu. Aus der Hogarth-Zeit kommen an die frühen Marillion höchstens die Alben „Brave“ und „Anoraknophobia“ heran. Den Rest höre ich schwächer. Und ich stimme auch unter dem Strich der Aussage zu, dass es mit dem Sänger-Wechsel eine andere Band wurde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOk, danke Pipe. Aber vergiss mal nicht wieder meine Genesis-Frage.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGrievousAngel
Alt-J – An Awesome Wave
Chelsea Wolfe – Abyss:sonne::sonne::sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.musicAber vergiss mal nicht wieder meine Genesis-Frage.;-)
Die da wäre?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDie da wäre?
Schau mal bei den neuesten Genesis-Sternen nach.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelDieses Theater um diesen Typen habe ich noch nie verstanden und möchte es auch nicht verstehen. Der Mann ist für mich der David Cassidy der 1950er Jahre.
:bier: Zustimmung ! Ein einziger, riesiger Hype !!
--
sol lucet omnibusSEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR – Fetish
THE BEATLES – The Beatles Remastered Stereo Box--
sol lucet omnibuspinkgenesisSEVEN STEPS TO THE GREEN DOOR – Fetish
THE BEATLES – The Beatles Remastered Stereo BoxDie „Fetish“ will ich unbedingt als Nächste haben.
Und da alle 16 Alben durchgehört!??:wow:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDie „Fetish“ will ich unbedingt als Nächste haben.
Meinst Du wirklich, die taugt was? Bin etwas skeptisch.
--
dengelMeinst Du wirklich, die taugt was? Bin etwas skeptisch.
Ja, meine ich fest überzeugt. Habe bereits vier Lieder des Öfteren gehört (vor allem „Inferior“ + „Still searching“ vom neuesten Eclipsed-Samper). Das Dingens scheint was zu haben mit Bombast und großen Chören. Die haben lange daran getüftelt, wies scheint.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Animiert mich nach ziemlich langer Zeit mal wieder dazu, nachher die „Epicus“ zu hören. Die andere sagt mir jetzt gar nichts.
Die „Tales…“ (1989) bietet etwas mehr Epic als Doom im Vergleich zum Debut, ist ansonsten aber sehr ähnlich.
--
Coheed and Cambria – „No world for tomorrow“
Candlemass – „Epicus doomicus metallicus“
Ron Sexsmith – „Retriever“
Echolyn – „I heard you listening“
Lou Reed – „Berlin“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDie „Fetish“ will ich unbedingt als Nächste haben.
Und da alle 16 Alben durchgehört!??:wow:1. Spitzenalbum !
2. Bin noch dabei, doc.--
sol lucet omnibusdr.musicCoheed and Cambria – „No world for tomorrow“
Mit dem Album sind sie noch leicht über dem Durchschnitt, das Neue ist dagegen leider ein kompletter Reinfall.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.