Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Beach House – Depression Cherry
Diverse – Dust On The Nettles (A Journey Through The British Underground Folk Scene) Disc3--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
WerbungOnkel TomDiverse – Dust On The Nettles (A Journey Through The British Underground Folk Scene) Disc3
Ist das ’ne gute Box in Deinen Ohren? Und ist die etwa neu?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSozusagen flammneu. Wurde auch in der letzten Eclipsed besprochen (wenn ich mich nicht irre). Gefällt mir sehr gut. Weniges schon bekanntes drauf und sehr viel Neues zu entdecken. Dazu mit knapp 23 € für 3 CDs mit Booklett durchaus ein „Schnäppchen“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Gustav Mahler – Symphonie Nr. 6 (Berliner Philharmoniker/Claudio Abbado)
Ought – Sun Coming Down
Yusef Lateef – Eastern Sounds
Brendan Banson – Lapalco
The Ruts – Grin And Bear It
Depeche Mode – Some Great Reward
Dead Can Dance – Aion
Frank Zappa/The Mothers Of Invention – Cruising With Ruben & The Jets
Dillard & Clark – The Fantastic Expedition Of Dillard & Clark
Kaleidoscope (US) – A Beacon From Mars--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein– Rob Zombie: The Sinister Urge
--
schnief schnief di schneufFehlfarben – „Monarchie und Alltag“
Focus – „Mother Focus“
Lenny Kravitz – „Are you gonna go my way“
Diana Krall – „The girl in the other room“
Kate & Anna McGarrigle – „Kate & Anna McGarrigle“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPete Droge – „Necktie second“
Steve Hackett – „Out of the tunnel’s mouth“
Magma – „Ëmëhntëhtt-Ré“
The Rolling Stones – „Goats head soup“
Herbert Grönemeyer – „Was muss muss – best of“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicKate & Anna McGarrigle – „Kate & Anna McGarrigle“
Eines der höchsten Alben auf meiner Wunschliste, hatte sie erst im Sommer in Japan wieder in der Hand. Wie sagt es dir zu?
--
GrievousAngelEines der höchsten Alben auf meiner Wunschliste, hatte sie erst im Sommer in Japan wieder in der Hand. Wie sagt es dir zu?
Da häng ich mich doch einfach mal rein: Dieses Album brauchst Du:sonne:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball WizardDa häng ich mich doch einfach mal rein: Dieses Album brauchst Du:sonne:.
Beim nächsten Mal leg ich es nicht mehr weg, versprochen! :sonne:
--
GrievousAngelEines der höchsten Alben auf meiner Wunschliste, hatte sie erst im Sommer in Japan wieder in der Hand. Wie sagt es dir zu?
Die CD gibt es bei amazon sehr günstig (im Marketplace).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.A Perfect Circle – Thirteenth Step
Relatively Clean Rivers – Relatively Clean Rivers
Radiohead – The Bends
V.A. – Music from Time and Space vol. 58--
23. September 2015
1 mal
Joris – Hoffnungslos Hoffnungsvoll
Mark Knopfler – Shangri-La
Tonic – Sugar--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsGrievousAngelEines der höchsten Alben auf meiner Wunschliste, hatte sie erst im Sommer in Japan wieder in der Hand. Wie sagt es dir zu?
Mittlerweile knapp gut. Unbedingt was für Dich und dann sicher auch höher………………:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJa!?? Ich weiß noch gar nicht, ob ich beide in meine diesjährigen Neuerwerbungen aufnehme. Gerade beim David gibt es verblendete Lobhudler, deren Ansicht ich nicht recht ernst nehmen kann.
Ich werde sie mir holen. Gute Kritik im Prog-Magazine.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.