Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
SokratesAngenehm zu hören, die Stücke sind ein bisschen zu ähnlich in ihrem gemächlichen Tempo, er ist kein begnadeter Sänger (im Sinne von auffällig oder markant), und so richtig hat’s mich nicht gepackt. Ich kam drauf, weil wir neulich über „Kaputt“ sprachen, und muss sagen, dass mir die Hörproben von der Platte besser als „Your Blues“ gefallen. Was sagst Du?
Danke Dir für die Beschreibung.
„Your Blues“ kenne ich noch nicht und stelle mir die Frage, ob mir das Album auch gefallen könnte. Klingt nach Deiner Schilderung nicht unbedingt danach. Aber vielleicht höre ich einfach mal selbst rein.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungOnkel TomHa!. Mir glaubt er das ja nie aber wenn du es auch so hörst.
Aber was ist da denn zu viel?? Veröffentlicht Morse zu viel in der Menge oder ist sein „Reißbrett“- (Onkel Tomses)Bombast-Progrock zu viel? Du weißt demnach also genau, was er da meint??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollVon allem etwas. Ist doch klar.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomVon allem etwas. Ist doch klar.
Also mir nicht. Ich glaube eher, Du rätst da frech ins Blaue hinein. Wir müssen ihn dazu fragen……………..
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll:lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hootie & The Blowfish – Cracked Rear View
David Gilmour – Rattle That Lock (2x)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Neutral Milk Hotel – In The Aeroplane Over The Sea
Beirut – Gulag Orkestar
Beirut – Lon Gisland
Calaveras – Water HighCalexico – The Black Light
Auf Albumlänge auch mit ihrem stärksten nicht so der Hit. Eher Live überzeugend.
--
Warren Haynes – Ashes & Dust
Fleetwood Mac – Greatest Hits
Caravan – Waterloo Lily
Echolyn – same--
Yeah Yeah Yeahs – It’s Blitz!
Joy Division – Closer
Okkervil River – Down the River of Golden Dreams
Peter Gabriel – I („Car“)
Outkast – Speakerboxxx/The Love Below
Michael Nesmith – And the Hits Just Keep on Comin‘--
ReimariusEcholyn – same
Wir sprachen doch da mal drüber, oder? Du hörtest schöne, interessante Songs und dann wieder eher belanglose. So erinnere ich mich.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGrievousAngel
Joy Division – Closer:dance::feier::sonne::wave::liebe:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNeal Morse – „Songs from November“ (Tomses, take dis!!)
Rise Against – „Appeal to reason“
The Baker Gurvitz Army – „S/t“
Junip – „Junip“
Zaz – „Paris“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.musicWir sprachen doch da mal drüber, oder? Du hörtest schöne, interessante Songs und dann wieder eher belanglose. So erinnere ich mich.
Trifft auch auf heute zu, mit einer Ergänzung, auch innerhalb der Songs wechseln sich Licht und Schatten ab. Ich bin ja heute wieder auf der Autobahn unterwegs gen NF gewesen und beim ersten Stück, welches recht lang ist, dachte ich erst, nee gefällt mir nicht und dann oh klingt richtig toll, und? Das Display zeigt immer noch das erste Stück an.
--
Kamasi Washington – The Epic
Calexico – Edge Of The Sun
Deichkind – Niveau Weshalb Warum
Gustav Mahler – Symphonie Nr. 3 (Berliner Philharmoniker, Claudio Abbado)
Petite Noir – La vie est belle/Life Is Beautiful
Palace Music – Viva Last Blues
Mary Wells – Bye Bye Baby I Don’t Want To Take A Chance
Asian Dub Foundation – R.A.F.I.
The Secret Sisters – Put Your Needle Down
Gustav Mahler – Symphonie Nr. 4 (Berliner Philharmoniker/Claudio Abbado)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein21.09.2015
Steve Forbert: Mission Of the Crossroad Palm
Steve Turner: Searching For Melody
Terry Hall: Laugh
Twilight Singers: Blackberry Belle
Drive- By Truckers: A Blessing and a Course (2x)
Drive- By Truckers: The Big To- Do--
What? Me Worry? // Top 20 Listen -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.