Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music
David Gilmour – „On an island“
Holst Du Dir seine Neue?
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdengelHolst Du Dir seine Neue?
Also im Moment noch nicht. Der Pinky mit seinem Über-Getue und der R’R-Troll stoßen mich schon gehörig ab.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMidnight Choir – Unsung Heroine (2000)
Freddie McGregor – Bobby Bobylon (1991)
Woody Guthrie – Boxset – CD 6
J. Geilsband – Live (Blow Your Face Out)(1976)
Fred neil – Tear Down The Walls (1964)
Fred Neil – Bleecker & MacDougal (1965)--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"dr.musicAlso im Moment noch nicht. Der Pinky mit seinem Über-Getue und der R’R-Troll stoßen mich schon gehörig ab.
Geht mir auch so.
--
grünschnabel“Cat food“ führt m.E. recht klar hin zum Nachfolgealbum „Lizard“ – nicht dein Geschmack?
Doch ich liebe „Lizard“! Das Album hat immer was von einem surrealen Fiebertraum, nachdem man zuviel pinke Zuckerwatte gegessen hat.
Und jetzt wo du es erwähnst, hat „Cat Food“ wirklich einiges mit Songs wie „Indoor Games“ oder „Happy Family“ gemein, der Zusammenhang ist mir vorher nie aufgefallen. Trotzdem hat „Cat Food“ nach mehrmaligen hören, mit der Zeit, stark an Reiz verloren, da haben die „Lizard“- Songs für mich insgesamt mehr Tiefe.--
Pavlov und sein HundWoody Guthrie – Boxset – CD 6
Ist das vielleicht diese 7-CD-Box?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollI.C. WienerDoch ich liebe „Lizard“! Das Album hat immer was von einem surrealen Fiebertraum, nachdem man zuviel pinke Zuckerwatte gegessen hat.
Und jetzt wo du es erwähnst, hat „Cat Food“ wirklich einiges mit Songs wie „Indoor Games“ oder „Happy Family“ gemein, der Zusammenhang ist mir vorher nie aufgefallen. Trotzdem hat „Cat Food“ nach mehrmaligen hören, mit der Zeit, stark an Reiz verloren, da haben die „Lizard“- Songs für mich insgesamt mehr Tiefe.Ja, nachvollziehbar. „Cat food“ ist mehr harmlose Spielerei, da geht’s dann auf „Lizard“ anders zu, das ist schon nach ein paar Sekunden von „Cirkus“ unmissverständlich klar.
--
dr.musicDer Pinky mit seinem Über-Getue und der R’R-Troll stoßen mich schon gehörig ab.
Und ich fand pink-nices Geposte im „Rattle“-Thread schon viel, viel gemäßigter als im „Endless river“-Thread. Würde also eher das Positive sehen. Edit: Was heißt eigentlich „das Positive“… – der TER-Thread war umso lustiger.
--
grünschnabelUnd ich fand pink-nices Geposte im „Rattle“-Thread schon viel, viel gemäßigter als im „Endless river“-Thread. Würde also eher das Positive sehen.
Vielleicht. Mir ist das immer noch zuuu viel. Wie ein Agent halt.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollV.A. – Blue Rose Nuggets Vol. 75
J. Geils Band – Anthology Houseparty, CD 1
Lee Clayton – The Essential 1978 – 1981
Donald Fagen – Sunken Condos
Songhoy Blues – Music in Exile
The Byrds – The Sweetheart of the Rodeo--
Blue, Blue, Blue over you– Volbeat: „Outlaw Gentlemen and shady Ladies„
--
schnief schnief di schneufStone Temple Pilots – „Purple“
Terrorvision – „How to make friends and influence people“
Space – „Tin planet“
Allison Moorer – „Mockingbird“
Mazzy Star – „Among my swan“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCloudy- Volbeat: „Outlaw Gentlemen and shady Ladies„
Wenig Hören in diesen Tagen, oder?
Diese habe ich gar nicht, aber ansonsten höre ich sie gerne. Mal was anderes bei denen.Rock the rebel/Metal the devil ****1/2
Guitar gangsters & cadillac blood **** (2)
Beyond hell/above heaven **** (3)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAgnetha Fältskog – A
Boy – We Were Here + Bonus Disc
Lana Del Rey – Honeymoon
Ryley Walker – All Kinds Of You--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicStone Temple Pilots – „Purple“
Und, bleibst du bei deiner Meinung?
edit: vergiss es, hab die Antwort schon entdeckt.;-)Manilla Road- Crystal Logic
Anathema – A Fine Day to Exit
Anathema – Alternative 4
John Frusciante – Curtains
Descendents – Everything Sucks--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.