Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicDann müsstest Du mit der Stimme von Robert Plant aber auch Deine Schwierigkeiten haben.
Nö. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungdr.musicGut, da kann ich auch mal zustimmen..
Sehr gnädig. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Man muss sicher nicht alles von ROBERT PLANT und/oder LED ZEPPELIN gut finden. Ähnlichkeiten zu RUSHs GEDDY LEE kann ich aber auch keine erkennen, doc.
--
sol lucet omnibus@ Tomses + PinkGenesis
Vielleicht mal wieder „Gallows pole“ hören“, da fiel es mir direkt auf. Hoher, gequetschter Pressgesang und so!??;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSeeed: Music Monks
--
schnief schnief di schneufwolfgangHaken – The Mountain
Pendragon – Believe
Arena – The Unquiet Sky
Seven Steps To The Green Door – FetishAah, ich sehe hier das volle Prog-Programm!??:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicDann müsstest Du mit der Stimme von Robert Plant aber auch Deine Schwierigkeiten haben.
Nö. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
--
pumafreddyNö. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.
Jajaja, bei Deinem Avatar muss ich e bissi schmunzeln. Rein subjektiv, mit Scheuklappen, Du!!!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolltalking headHm, sorry, Sokrates, diesen Weg habe ich eher als Weg in die/seine (musikalische) Krise empfunden.
Deine Empfindungen seien Dir unbenommen (wozu also entschuldigen?), richtig geschlussfolgert ist Dein Post nicht. Das Trauma einer Scheidung lässt man irgendwann hinter sich.
15. September 2015
1 mal
Tim Finn – Imaginary Kingdom
Antimatter – Planetary Confinement
Boy – We Were Here
Buckcherry – Buckcherry
Paul Kelly – The Best Of--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsdr.music@ Tomses + PinkGenesis
Vielleicht mal wieder „Gallows pole“ hören“, da fiel es mir direkt auf. Hoher, gequetschter Pressgesang und so!??;-)Vielleicht hast Du ja hier Recht, doc. Wie gesagt, man muss auch nicht alles mögen. Obwohl, gerade „Gallows Pole“ finde ich persönlich richtig gut!
--
sol lucet omnibusSieges Even – „The art of navigating by the stars“
Riverside – „Love, fear and the time machine“
Blind Guardian – „Beyond the red mirror“
The Ozark Mountain Daredevils – „S/t“
Garbage – „Garbage“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Public Enemy – It Takes a Nation of Millions to Hold Us Back
Emmylou Harris – Cowgirl’s Prayer
The Libertines – Anthems for Doomed Youth
Scott Walker – Scott
Green Day – Kerplunk!
Bobbie Gentry & Glen Campbell – s/t--
GrievousAngel
The Libertines – Anthems for Doomed YouthKann die für Dein Empfinden mit der Klasse der ersten beiden mithalten?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinStone Temple Pilots – No. 4
Stone Temple Pilots – Shangri- La Dee Da
Stone Temple Pilots – Core
King Crimson – The Power to Believe--
Pinball WizardKann die für Dein Empfinden mit der Klasse der ersten beiden mithalten?
Muss mich leider dem Forumskonsens anschließen. Wenig Feuer, mit der Produktion kann ich ebenfalls nicht allzuviel anfangen. Bleiben in der Summe viele nette Ansätze, eine Handvoll hübscher Tracks und ein Hauch von der Magie vergangener Tage. Ein Must-Have für Fans wie mich, aber keine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.