Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Iron Maiden – „The book of souls“:laola0: :lala::feier:
Melissa Etheridge – „Yes I am“
XTC – „Apple venus, Vol. 1“ (Tomses, hallo!??)
Judas Priest – „Sad wings of destiny“
Black Sabbath – „Master of reality“Mist, irgendwie nix zum Ausmisten darunter…………….:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungdr.musicIron Maiden – „The book of souls“:laola0: :lala::feier:
Melissa Etheridge – „Yes I am“
XTC – „Apple venus, Vol. 1“ (Tomses, hallo!??)
Black Sabbath – „Master of realityMist, irgendwie nix zum Ausmisten darunter…………….:roll:
Falls Du es Dir hierbei doch anders überlegen solltest…. Ich nehme von diesen 5 alle außer die XTC.:lol:
--
schnief schnief di schneufWas ist denn mit Dir und den wunderbaren XTC, Cloudy!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicIron Maiden – „The book of souls“:laola0: :lala::feier:
Black Sabbath – „Master of reality“:roll:
Metal-Day heute :lol:
--
@ Doc:
Naja, ich finde XTC gar nicht sooo wunderbar…
--
schnief schnief di schneufpumafreddyMetal-Day heute :lol:
Das auch, ja. Hat schon auch was mit der totalen Infizierung durch Maiden zu tun – und mit der schönen Sendung auf ZDF-Kultur gestern Abend über die drei ganz prägenden Bands anfangs der 70er zur Entstehung von HardRock/Heavy Metal (Led Zeppelin, Black Sabbath und Deep Purple).
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollReimariusHabe gestern ein schönes Lied auf der New Noises gehört, ist der Rest auch so gut?
Ich höre die eigentlich durchgehend gut. Liegt in meiner Jahresliste derzeit ziemlich weit vorne.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.CloudyNaja, ich finde XTC gar nicht sooo wunderbar…
Hmmh, dann wirst Du wohl auch kein Beatles-Fan sein………………….
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Black Sabbath – „Master of reality“Mist, irgendwie nix zum Ausmisten darunter…………….:roll:
So unterschiedlich kann’s hergehen. Gerade BS waren mit die Ersten, an denen ich mich leidgehört hatte. Die „Master Of Reality“ habe ich damals leichten Herzens verschenkt …
--
sol lucet omnibusUnd nie bereut!?? Gut, für mich ein großer Klassiker, mein Liebling von ihnen und schon sehr sehr lange in meiner TOP100.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHmmh, dann wirst Du wohl auch kein Beatles-Fan sein………………….
Nein, bin ich nicht. Einige Sachen finde ich natürlich klasse, aber ein Fan werde ich wohl nicht mehr werden. Ist und war halt einfach auch nicht meine Zeit. Wenn überhaupt, dann wäre ich damals wohl Stones-Fan gewesen…
--
schnief schnief di schneufCloudyFalls Du es Dir hierbei doch anders überlegen solltest…. Ich nehme von diesen 5 alle außer die XTC.:lol:
…die XTC-Scheibe nehme ich :wave::sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard…die XTC-Scheibe nehme ich :wave::sonne:
Rein theoretisch, sicher ja.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRichard Hawley – Lady‘ s Bridge
Richard Hawley – Truelove‘ s Gutter
Ben Howard – I Forget Where We Were
Jason Isbell – Southeastern
Robbie Williams – Sing When You‘ re Winning--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicRein theoretisch, sicher ja.;-)
Rein praktisch bestimmt aber auch! Genauso wie ich die 4 anderen…
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.