Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Zervas & Pepper – Lifebringer
Dawes – All Our Favorite Bands
Riverside – Love, Fear And The Time Machine--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.dePeter Gabriel: 20 wahnsinnig großartige Songs, die nur Hardcore-Fans kennen
„Playing The Angel“ von Depeche Mode: Letztes Aufbäumen vor der Midlife-Crisis
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Sänger aller Zeiten: die komplette Liste
Das „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
WerbungMontag bis Donnerstag:
Green on Red – Scapegoats
Paul Weller – Heliocentric
The Spitfires – Response (4x)
Wilco – Star wars (3x)
Phoebe Killdeer & The Short Straws – Innerquake
Uriah Heep – The magician’s birthday
Tom Petty – Wildflowers--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlMontag bis Donnerstag:
Wilco – Star wars (3x)In die Wilco hab ich nur reingehört. Gefiel mir auf Anhieb überhaupt nicht. Und ich warte immer noch auf Isbell’s Neue. „Southeastern“ hat übrigens auf Anhieb gezündet. Mindestens ****1/2.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.10.09.2015
Drive- By Truckers: Decoration Day
Sleep: Sleep (2x)
Alabama Shakes: Sound & Color (2X9--
What? Me Worry? // Top 20 ListenmagicmatthesDrive- By Truckers: Decoration Day
Die Band liegt ja bei Dir ganz gut und mit diesem hier hast Du sogar eine veritable TOP100-Scheibe drin. Soll mir ein Anlass sein, diese für die Tage mal heraus zu nehmen.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMagic Pie- „Motions of desire“
Big Big Train – „English Electric Part One“
The Coral – „Butterfly house“
Bob Dylan – „The freewheelin‘ Bob Dylan“
Zervas & Pepper – „Abstract heart“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomIn die Wilco hab ich nur reingehört. Gefiel mir auf Anhieb überhaupt nicht. Und ich warte immer noch auf Isbell’s Neue. „Southeastern“ hat übrigens auf Anhieb gezündet. Mindestens ****1/2.
@Wilco: Ging mir beim ersten Hören auch so. Das Album wächst aber. Ich habe zum Album einen separaten Thread eröffnet und dazu Stellung genommen. http://forum.rollingstone.de/showthread.php?56327-Wilco-Star-Wars Wilco scheint mir zumindest hier im Forum insgesamt deutlich an Bedeutung verloren zu haben.
@Isbell: wenn Du Southeastern bei mindestens ****1/2 einstufst, freut mich das erstens und lässt hoffen, dass der letzte halbe fehlende Stern auch noch vom Himmel fällt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOnkel TomZervas & Pepper – Lifebringer
Apropos zur Band: Bei mir ist bei der „Abstract heart“ nicht einmal ein Booklet dabei. Und bei Dir? Linke Seite des Sleeves hat eine Öffnung – aber leer!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicApropos zur Band: Bei mir ist bei der „Abstract heart“ nicht einmal ein Booklet dabei. Und bei Dir? Linke Seite des Sleeves hat eine Öffnung – aber leer!!
Kann ich so gar nicht beantworten. Ich bekam die letzten Tage so viel Neues rein, dass ich erstmal alles anhören wollte. Schaue heute Nachmittag mal nach und gebe dann Rückmeldung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… Schaue heute Nachmittag mal nach und gebe dann Rückmeldung.
Gut! Also ich meine fast, da stimmt was nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll– Thrudvangar: Tiwaz
– Kanye West: 808s and Heartbreak
– Editors: In this Light and on this Evening--
schnief schnief di schneufdr.musicApropos zur Band: Bei mir ist bei der „Abstract heart“ nicht einmal ein Booklet dabei. Und bei Dir? Linke Seite des Sleeves hat eine Öffnung – aber leer!!
In der Tat. Hier auch. Absicht oder Fehler????
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.In letzter Zeit gehört :
Lincoln Durham – The Shovel vs The Howling Bones
Van Morrison – Still On Top
The Brandos – Contribution
Rainravens – Garden Rocket
Grant Green – Idle Moments
Foo Fighters – Skin And Bones
Ripoff Raskolnikov – Alone And Acoustic
--
Blue, Blue, Blue over youOnkel TomIn der Tat. Hier auch. Absicht oder Fehler????
Nun glaube ich ziemlich sicher, dass da überhaupt keines dabei ist.:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBlackfield – „Blackfield“
The Byrds – „Mr. Tambourine man“
Bob Marley & the Wailers – „Natty dread“
Big Big Train – „English Electric Part Two“
Steely Dan – „Can’t buy a thrill“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.