Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Cloudy… Aber was die neue Platte der Maidens angeht… Wenn da sooo viel Prog-Einflüsse zu hören sind, ist sie vielleicht doch nix für mich!?
Ich bin übrigens gerade dabei, mich mit der „Final Frontier“ zu beschäftigen. Die kommt bei vielen hier nicht sooo gut weg, aber bei mir steigt sie immer höher. So unterschiedlich sind halt Geschmäcker.
Laut unseren Fachleuten hier ist der Prog-Anteil der neuen Maiden eher marginal. Da kannst Du leicht nach der „Final frontier“ weiter machen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.dePeter Gabriel: 20 wahnsinnig großartige Songs, die nur Hardcore-Fans kennen
„Playing The Angel“ von Depeche Mode: Letztes Aufbäumen vor der Midlife-Crisis
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Sänger aller Zeiten: die komplette Liste
Das „Dschungelcamp“ ist die letzte Superlativ-Show im Fernsehen
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
WerbungBlack Sabbath – „Sabbath bloody sabbath“
Riverside – „Love, fear and the time machine“
16 Horsepower- „Secret South“
Boz Scaggs – „Slow dancer“
The Cranberries – „No need to argue“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIron Maiden – The Book Of Souls
Riverside – Love, Fear And The Time Machine
Jethro Tull – Living In The Past--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang1. Iron Maiden – The Book Of Souls
2. Riverside – Love, Fear And The Time Machine1. Müsste eigentlich jeden Augenblick eintreffen. Ich bin gespannt. Sorge bereitet mir die erhebliche Abwertung vieler hier zur zweiten CD.
2. Wird besser, so höre ich es heraus. Keine Enttäuschung, hat schon ihre ganz eigene Atmosphäre und Erhabenheit. „Gut“ und damit **** sind drin.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDu, Dich petz ich dafür ordentlich beim Pavlover.;-)
Ich hab Angst!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ doc
1. Die erste CD ist natürlich die bessere, aber die zweite ist nicht so schlecht, wie sie hier zum Teil gemacht wird.
2. Ich werde noch nicht richtig warm damit, mir fehlt ein wenig mehr Tempo und Härte. Muss ich öfter hören.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryLittle Feat – „Sailin‘ shoes“
David Bowie – „Aladdin sane“
Iron Maiden – „Piece of mind“
Vivid – „Go!“
Frogg Café – „Bateless edge“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang1. Die erste CD ist natürlich die bessere, aber die zweite ist nicht so schlecht, wie sie hier zum Teil gemacht wird.
2. Ich werde noch nicht richtig warm damit, mir fehlt ein wenig mehr Tempo und Härte. Muss ich öfter hören.
1. Zum Teil nur!?? Das ist schon die ganz überwiegende Mehrheit. Schau mal hier, der Thom Jurek auf AMG hört es ziemlich anders.
2. Wird wohl schwierig für Dich bleiben, denn Du hattest doch auch bereits mit dem Vorgänger so Deine Probleme.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIron Maiden – „A matter of life and death“
ZZ Top – „Tres hombres“
AC/DC – „Powerage“
Otis Redding – „Otis blue/ Otis Redding sings soul“
Candi Staton – „His hands“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eine lange Fahrt durch 2 Bundesländer vorteilhaft genutzt
M.OPUS – 1975 Triptych
Sophie Zelmani – same
ZZ TOP – Degüello
The Bevis Frond – London Stone
–und beim Abendessen im Hintergrund bei super Sonnenschein
Sarabeth Tucek – get well soon--
Reimarius1. ZZ TOP – Degüello
2. The Bevis Frond – London Stone1. Ich hatte sie heute Nachmittag mit „Tres hombres“.;-)
2. Und kamst Du heute ein wenig voran?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.music1. Ich hatte sie heute Nachmittag mit „Tres hombres“.;-)
2. Und kamst Du heute ein wenig voran?zu1) Die wollte ich eigentlich eingepackt haben.
zu2) Nee, soll nicht sein, gerade zu diesem Zeitpunkt war viel los auf der Autobahn und wie mir wieder einfiel bewusster zuzuhören war sie fast zu Ende.--
06./07. September 2015
1 mal
Luka Bloom – Riverside
Philipp Poisel – Bis Nach Toulouse
Joni Mitchell – Misses
Bruce Springsteen – Human Touch
Warren Zevon – Warren Zevon„Misses“ kann gehen. Wer Interesse hat, bitte PN.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsStiff Little Fingers – Inflammable Material
Fluke – Oto
Neil Young – Comes A Time
The Good, The Bad & The Queen – The Good, The Bad & The Queen
Dead Can Dance – Toward The Within
Lloyd Cole And The Commotions – Rattlesnakes--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.01.2026, 21:00 Uhr: My Mixtape #176 - 1997 Part Three Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIron Maiden – The Book Of Souls
Dream The Electric Sleep – Heretics
Crippled Black Phoenix – (Mankind) The Crafty Ape
Popol Vuh – In den Gärten Pharaos--
-
Schlagwörter: Musikalisches_Tagebuch, Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.