Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Samstag/Sonntag:
Simon and Garfunkel – The Concert in Central Park
Golden Earring – Moontan
Wilco – Star wars
The Spitfires – Response (2x)
The Go-Betweens – 16 Lovers Lane
Findlay Brown – Love will find you
Findlay Brown – Separated by the sea--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
iron maiden – book of souls
dave matthews band – big whiskey and the groogrux king
my morning jacket – okonokos--
01.- 06.09.2015
Jason Isbell- Southeastern
Jason Isbell- Something More Than Free (2x)
Dawes- All Your Favorite Bands (5x)
Chris Isaak- Forever Blue (4x)
Noel Gallagher’s High Flying Birds- Chasing Yesterday
Rory Gallagher- Irish Tour 74--
What? Me Worry? // Top 20 ListenBunt gemischt am Wochenende:
V.A.- Hidden Treasures, Singer Songwriters From Home
Jimi Hendrix Experience Freedom: Atlanta Pop Festival
James Horner – Pas de deux
Miles Davis – Someday My Prince Will Come
Charlie Mariano – Silver Blue
Reba McEntire – What If It’s You
Miles Davis – Blue Moods
Nico Rivers – Say Hello!--
magicmatthesDawes- All Your Favorite Bands (5x)
Rory Gallagher- Irish Tour 74Nun, die Dawes scheint großen Gefallen bei Dir zu finden.
Und wie sagt Dir Rory zu!??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollStrawbs – „Nomadness“
The God Box – „Psymphonettes“
Nemo – „Coma“
Curtis Mayfield – „Curtis“
Riverside – „Love, fear and the time machine“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollmagicmatthes
Jason Isbell- Southeastern
Jason Isbell- Something More Than Free (2x)
Dawes- All Your Favorite Bands (5x)„Southeastern“ hat jetzt 2 Durchgänge hinter sich und ich kann die Begeisterung für das Album voll nachvollziehen. Allein „Super 8“ fand ich jetzt nicht so prickelnd.
Die Neu ist noch unterwegs. Bin gespannt.
Die neue von den „Dawes“ erscheint mir doch schwächer als die beiden Vorgänger. Wie hörst du das?--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… Die neue von den „Dawes“ erscheint mir doch schwächer als die beiden Vorgänger. Wie hörst du das?
Na, die erheblichen fünf Mal wird er sie nicht mit purer Gewalt reingepresst haben…………….:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicStrawbs – „Nomadness“
Riverside – „Love, fear and the time machine“Die fehlt mir noch. Lohnt sie sich?
Ich denke, sie kommt diese Woche rein. Werde dann zeitnah über den ersten Eindruck berichten.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicNa, die erheblichen fünf Mal wird er sie nicht mit purer Gewalt reingepresst haben…………….:lol:
. Selber :lol: Die beiden anderen können ja trotzdem besser sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Tomses
1. Ja, sie bewegt sich noch innerhalb ihrer Hoch-Phase zwischen 1971-1976. Wir beide mögen ja die band recht gerne, deshalb ist das noch ein ganz klarer Tipp.
2. Gut. Doch, sie wird besser. Ich sage, dass man sie doch oft hören muss. Sehr getragen, nahezu schleppend und teils majestätisch bewegt sie sich nach vorne.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music. Sehr getragen, nahezu schleppend und teils majestätisch bewegt sie sich nach vorne.
Schön formuliert.:sonne: Ich habe sie ja auch nicht aufgegeben sondern nur meinen ersten Eindruck geschildert.
Gestern Abend lief bei mir übringens noch das „Lifebringer“ von Zervas & Pepper aus 2013. Gefiel mir da noch einen Tick besser als das Aktuelle. Da hörte man auch eher die Fleetwood Mac Anklänge raus.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… Gestern Abend lief bei mir übrigens noch das „Lifebringer“ von Zervas & Pepper aus 2013. Gefiel mir da noch einen Tick besser als das Aktuelle. Da hörte man auch eher die Fleetwood Mac Anklänge raus.
Konnte da gestern (da bestellt) schon über meine Musikbibliothek länger reinhören. Also für Waliser klingt das schon sehr West Coast-mäßig. Schließe mich da im Moment noch unserm Reimarius mit seiner ersten Einschätzung an.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel Tom
Die neue von den „Dawes“ erscheint mir doch schwächer als die beiden Vorgänger. Wie hörst du das?Für mich liegt die ‚All Your Favorite Bands‘ sicherlich auf einem Level wie die beiden ersten (‚North Hills‘, ‚Nothing Is Wrong‘ beide ****1/2 bei mir) und vor der letzten (‚Stories Don’t End‘ ****). Sicher bei mir mit Chance auf die ‚Platte des Jahres‘.
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenmagicmatthesFür mich liegt die ‚All Your Favorite Bands‘ sicherlich auf einem Level wie die beiden ersten (‚North Hills‘, ‚Nothing Is Wrong‘ beide ****1/2 bei mir) und vor der letzten (‚Stories Don’t End‘ ****). Sicher bei mir mit Chance auf die ‚Platte des Jahres‘.
Wow. Ich glaube, so gut wird sie bei mir nicht abschneiden aber mal sehen (hören ;-)).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.