Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
GrievousAngelDrei Sterne? Bei beiden? :roll:
Wahrscheinlich bei beiden, ja. Hörst Du zwischen den beiden etwa Qualitätsunterschiede!?? Meine, die Zweite wäre einen Tick besser………….
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.musicWahrscheinlich bei beiden, ja. Hörst Du zwischen den beiden etwa Qualitätsunterschiede!?? Meine, die Zweite wäre einen Tick besser………….
Ich höre „Magnetic South“ bei * * * * 1/2 und „Loose Salute“ bei guten * * * *
--
dengel1. Lynyrd Skynyrd – Pronounced ´Leh-Nerd´ Skin´-Nerd
2. Arena – The Unquiet Sky
3. Deep Purple – Now What?!1. Frechheit hoch³, dieses Super-Album nur auf Platz 231 zu platzieren. Liegt da nicht ein kleiner Irrtum vor??
2. Muss ich diese Tage auch unbedingt mal wieder hören. Die fällt sonst immer mehr nach unten durch.
3. Gut, ne‘!??:-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJason Isbell – Southeastern
Dawes – All Your Favorite Bands
Emily Barker – The Toerag Sessions--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.music1. Frechheit hoch³, dieses Super-Album nur auf Platz 231 zu platzieren. Liegt da nicht ein kleiner Irrtum vor??
2. Muss ich diese Tage auch unbedingt mal wieder hören. Die fällt sonst immer mehr nach unten durch.
3. Gut, ne‘!??:-)1. Die ist sogar um einen Platz gefallen.
2. Die hat sich stabilisiert. Gut, aber an ihre Glanztaten kommt sie bei Weitem nicht ran.
3. Nein!--
dengel
3. Nein!:lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Was gibt es da zu lachen?
--
dengelWas gibt es da zu lachen?
Er sagte doch vorher noch „He, he,he!“:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RolldengelWas gibt es da zu lachen?
Das Lachen bezog sich auf des dr.’s Versuch, dir das Album „schönzureden“ (gut, ne?). Ich wusste hingegen, dass es bei dir nicht hoch im Kurs steht und hatte deine Antwort erwartet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDas Lachen bezog sich auf des dr.’s Versuch, dir das Album „schönzureden“ (gut, ne?). Ich wusste hingegen, dass es bei dir nicht hoch im Kurs steht und hatte deine Antwort erwartet.
ok:bier::bier:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Rolling Stones – Sticky Fingers
N.W.A – Straight Outta Compton
Saves the Day – Stay What You Are
The Libertines – s/t
Blondie – s/t
LL Cool J – Bigger and Deffer--
„Now What?!“ ist nur Deep Purple „light“. Interessanter ist, das Ritchie Blackmore gerüchtehalber im nächsten Jahr wieder die Stratocaster auspackt und eine „Rainbow“ Tour spielen will. Mit welchen Musikern ist unklar. Ronnie Dio und Cozy Powell können ja leider nicht, aber immerhin Bob Daisley, Bobby Rondinelli, Tony Carey und Doogie White ständen zur Verfügung.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydengelok:bier::bier:
Na ja, wahre Dreggesegge unter sich!!:party:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ Wolfgang
Ich kanns noch nicht so recht glauben, nein. Was wird die gute Candice dazu sagen!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Wolfgang
Ich kanns noch nicht so recht glauben, nein. Was wird die gute Candice dazu sagen!??
Candy soll Backing Vocals singen und ansonsten die Klappe halten.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.