Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicJa, man merkt es leicht……….:lol:
Ist doch vollkommen egal, wie dieser Schrott geschrieben wird. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungCloudyDu magst sie auch, die Sisters, stimmt´s?
Man könnte ihnen ja vorwerfen, dass alles irgendwie „gleich“ klingt, aber ich entdecke auch nach wiederholtem Hören (vor allem mit Kopfhörern auf den Lauschern) immer wieder „Neues“ in den Songs.Ja, klar!!
Aber da könnte man AC/DC, ZZ Top oder Motörhead oder Status Quo noch viel viel viel mehr vorwerfen. Just to name but a few……………:lol:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSo sieht´s aus, Doc!
--
schnief schnief di schneufVan Dyke Parks – The Super Chief: Music for the Silver Screen
Brian Wilson – Sweet Insanity Millenium Edition
Dennis Wilson – Bambu
Carl Wilson – Youngblood
Jeffrey Foskett – Stars in the Sand
Taylor Mills – Under the Surface
Various – Here Today! The Songs of Brian Wilson--
Cripple Creek FerryBrian Wilson – Sweet Insanity Millenium Edition
Dennis Wilson – Bambu
Carl Wilson – Youngblood
Various – Here Today! The Songs of Brian WilsonHey, hey, ganz klar im totalen Beach-Boys-Rausch!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDeep Purple – „Shades of Deep Purple“
Free – „Fire and water“
Sandy Denny – „The North star grassman and the ravens“
Wishbone Ash – „Argus“ (endlich Gold-Status in UK!):dance:
The Doors – „Other voices“ (fürn ollen Tomses)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
The Doors – „Other voices“ (fürn ollen Tomses)Für mich must du den Quark nicht hören. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomFür mich musst du den Quark nicht hören. :lol:
Denk an den Foxy, der weiß bei den Doors wesentlich besser Bescheid als Du!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRy Cooder – My Name Is Buddy
Spock´s Beard – The Oblivion Particle
Steven Wilson – Insurgentes
Copperhead – Copperhead
Sonny Landreth – Bound By The Blues
Susan Cowsill – Just Believe It--
@ dr. music
Was soll das bitteschön jetzt beweisen? Es gibt auch Leute, die besser als ich über Kuhfladen bescheid wissen.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengel1. Spock´s Beard – The Oblivion Particle
2. Steven Wilson – Insurgentes1. Hast Du das ständige Gedisse dazu vom Unkel vernommen!??
2. Und Wilson is god!!!:laola0: :lala:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Hast Du das ständige Gedisse dazu vom Unkel vernommen!??
Ich äußerte mich einmal (rein musikwissenschaftlich) zu dem einen Song auf dem eclipsed Sampler. Soviel zum „ständigen“ Gedisse.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.John Cale & Terry Riley – Church Of Anthrax*
Miles Davis – Ascenseur pour léchafaud
Laura Veirs – Carbon Glacier
The Raveonettes – Lust Lust Lust
The Lightning Seeds – Cloudcuckooland
Joe Jackson – Blaze Of Glory
65daysofstatic – Wild Light*@th: den gewünschten Kommentar findest Du im Album des Tages Thread
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.music1. Hast Du das ständige Gedisse dazu vom Unkel vernommen!??
2. Und Wilson is god!!!:laola0: :lala:Habe ich alles. Ich verstehe nicht, das unser Onkelchen die Seiten gewechselt hat. Irgendwann wird er wohl nur noch in gtws und sparchs Threads verkehren.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Doors – Doors
Doors – Strange Days
Doors – Waiting For The Sun
Doors – The Soft ParadeBisher nur so viel:
Das zweite steht dem ersten in nichts nach. Über Waiting kann ich mir noch keine abschließendes Bild machen. Soft Parade ist mir ein bisschen zu süß instrumentiert.
Den Rest nach meinem Urlaub … und dann vielleicht auch eine Bewertung.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.