Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Albert Hammond – „Albert Hammond“
Kayak – „See see the sun“
Wishbone Ash – „The power of eternity“
Wings – „Venus and Mars“
Grobschnitt – „Grobschnitt“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbungdr.musicSooo ähnlich zum Vorgänger will ich sie ja nicht haben. Die sollen durchaus e bissi was Neues probieren und gut machen.;-)
Aber: Großer SB-Fan biste nun wahrlich nicht, wie ich gerade in den Sternen sehen konnte.Teilweise schon etwas anderes. Zum Beispiel finde ich den Opener ziemlich Genesis-lastig.
--
dengelTeilweise schon etwas anderes. Zum Beispiel finde ich den Opener ziemlich Genesis-lastig.
Das wäre mir recht, ja. Und ein wenig nach Genesis klangen sie schon des Öfteren.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollZweimal gehört und ja, sie musizieren weiterhin auf hohem bis sehr hohem Niveau.
--
dengelZweimal gehört und ja, sie musizieren weiterhin auf hohem bis sehr hohem Niveau.
In der neuen Eclipsed ist diesmal ihre neue Platte Platz 4 geworden und es gibt ’nen Einkaufszettel zur Band.
Und das Lied „Minion“ ist auf der TAOS Vol. 83.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDie ist heute bei mir angekommen. Werde später mal reinschauen.
--
John Parish & Polly Jean Harvey – Dance Hall At Louse Point
Foals – Antidotes
The Valentine Six – The Valentine Six
XTC – English Settlement
Albert King – Born Under A Bad Sign
Peter Gabriel – Peter Gabriel
Frank Zappa – Jazz From Hell--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteindengelDie ist heute bei mir angekommen. Werde später mal reinschauen.
Und jetzt sag doch mal nach langer Zeit wieder, dass das Heft recht gut geworden ist oder!??:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd jetzt sag doch mal nach langer Zeit wieder, dass das Heft recht gut geworden ist oder!??:-)
Nach dem ersten Durchblättern kann ich mich nicht beklagen.
Nur die „Längst vergessen“ Rubrik hat mich ein wenig geärgert, aber auch ein wenig gefreut. AUM ist beileibe nicht vergessen. Wie sollte man dies bei so einer Band?--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the national – trouble will find me
the twilight sad – oran mor--
dengel1. Nach dem ersten Durchblättern kann ich mich nicht beklagen.
2. Nur die „Längst vergessen“ Rubrik hat mich ein wenig geärgert, aber auch ein wenig gefreut. AUM ist beileibe nicht vergessen. Wie sollte man dies bei so einer Band?1. Sag ich doch.
2. Die sind doch auch längst vergessen. Ich jedenfalls kenne sie überhaupt nicht.:lol:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Die sind doch auch längst vergessen. Ich jedenfalls kenne sie überhaupt nicht.:lol:Nicht bei mir, sowie bei einem bekannten Forumianer auch!
--
Black Sabbath – Black Sabbath
Chris Robinson Brotherhood – Big Moon Ritual
Spock´s Beard – The Oblivion Particle
Eric Clapton – Eric Clapton
Dokken – Under Lock And Key--
Wishbone Ash – „Blue horizon“
Lynyrd Skynyrd – „Twenty“
Pink Floyd – „Wish you were here“
Eclipsed-Sampler (V.A.) – „The art of Sysyphus, Vol. 83“
Albert Hammond – „99 miles from L.A.“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Albert Hammond – „99 miles from L.A.“Hast du auch die beiden BGO „Doppeldecker“?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.