Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Spock’s Beard – The Oblivion Particle
Yes – Fly From Here
Iron Maiden – A Matter of Life And Death
Slade – We’ll Bring The House Down--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungAm Wochenende:
The Beach Boys – Made in California (CD 1 – 6) 3x--
@ dr. music
Ja, hab die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mir am Wochenende mal ein paar Meilensteine der „Maidens“ angehört. Hmm, ist allerdings nicht so ganz meine Sache, muss ich aber leider feststellen. Vielleicht muss ich die Scheiben noch öfter hören!? Auf jeden Fall gefällt mir die „Somewhere in Time“ mit Abstand am besten von den am Wochenende gehörten. Der Anfang ist also immerhin schon mal gemacht!
Und ja, der Metal ist bei mir zur Zeit sehr angesagt, da mehr oder weniger erst „gerade“ für mich entdeckt.
Vor allem Sachen aus den 80ern habens mir angetan; durchaus aber auch viel Neues.--
schnief schnief di schneufRoger Chapman – „Anthology: 1979-1998, CD 1“
XTC – „Skylarking“
Manfred Mann’s Earth Band – „Angel Station“
The Soundtrack of our Lives – „Behind the music“
The Rain Parade – „Emergency third rail power trip“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCloudy… Vielleicht muss ich die Scheiben noch öfter hören!? Auf jeden Fall gefällt mir die „Somewhere in Time“ mit Abstand am besten von den am Wochenende gehörten. Der Anfang ist also immerhin schon mal gemacht!
War das gerade mal einmal?? Ich halte dies natürlich für viel zuuu wenig. Und schon weißt Du, dass Dir die „Somewhere…“ am besten zusagt? Nun, vielleicht wird aus Deinem Maiden-Anfang doch noch (irgendwann) mehr………………:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang1. Spock’s Beard – The Oblivion Particle
2. Yes – Fly From Here1. Auf die lauere ich auch mit neugierigen Ohren.
2. Yep, ein gerade noch gutes Album in ihrer Endphase.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Auf die lauere ich auch mit neugierigen Ohren.
Die läuft wieder gut rein, ich glaube, die Bärte werden nie ein schlechtes Album abliefern. Es ist dem letzten Album recht ähnlich.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryNoch von gestern und heute:
Solution – Cordon Bleu
Tasmin Archer – Great Expectaions
Chris de Burgh – Eastern Wind
Chris de Burgh – Crusader
Bruce Cockburn – Rumours Of Glory
Paul Brady – Hard Station
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgangDie läuft wieder gut rein, ich glaube, die Bärte werden nie ein schlechtes Album abliefern. Es ist dem letzten Album recht ähnlich.
Sooo ähnlich zum Vorgänger will ich sie ja nicht haben. Die sollen durchaus e bissi was Neues probieren und gut machen.;-)
Aber: Großer SB-Fan biste nun wahrlich nicht, wie ich gerade in den Sternen sehen konnte.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hauschka – Abandoned City
Walter Trout Band – Trasition
Eric Clapton & B. B. King – Driving With The King
Canned Heat – Best Of--
talking headHauschka – Abandoned City
Schön
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball WizardSchön
Mehr als das :sonne:
--
heute gehört:
– Antony and the Johnsons: „I am a Bird now“
– The Jesus and Mary Chain: „Darklands“
– Stereophonics: „Decade in the Sun“ (Best of)@ dr. music:
Ja, einmal alle drei genannten Maiden-Alben komplett durchgehört, in der Reihenfolge wie oben erwähnt. Und auf das erste Hören gefiel mir halt die „Somewhere in Time“ am besten. Für die könnte ich mich bestimmt richtig begeistern, wenn sie jetzt demnächst noch ein paar Mal läuft. Ach, Doc, gut Ding will Weile haben…
--
schnief schnief di schneufCloudy… Ach, Doc, gut Ding will Weile haben…
Klar, also arg drängeln will ich ja gar nicht.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ dr. music
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.