Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicIch musste sie heute bei einem Freund hören. Da brauchste echt gute Nerven, mei Liewer. Oder man muss so ’ne Menge Zeugs einwerfen………….:lol:
Sach ich doch: nix für Dich:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungJackson Browne – Time The Conqueror
Tesla – The Great Radio Controversy
The Tangent – A Spark In The Aether
Roy Buchanan – Roy Buchanan
The Electric Prunes – Underground
V.A. – Love Is The Song We Sing: San Francisco Nuggets 1965-1970 (CD 1)--
wolfgangDas hat nichts mit Yes zu tun, ich habe nur auf die Pausenfüller Musik hingewiesen, die Yes zu Hauf gemacht hat und wenn du Quark schreibst, hat das nichts mit Kinderstube zu tun. Ich hätte auch Unsinn, Blödsinn oder Käse schreiben können. Es ging nur um den Inhalt deines Postings.
und wenn du es noch hundertmal schreibst, es wird dadurch nicht wahrer.
Als ob es um Wahrheit geht…ist ja lachhaft….aber ich glaube es bringt mit dir nichts.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Jayhawks: The Jayhawks
Dexys Midnight Runners: Don’t Stand Me Down
Bikini Kill: Bikini Kill
Hüsker Dü: New Day Rising
Madnes: Mad Not Mad
X: Ain’t Love Grand
Sonic Youth: Bad Moon Rising--
What? Me Worry? // Top 20 ListenmagicmatthesIst so eine typische SST- Band aus den 80ern, habe diese drei Alben veröffentlicht, dazu noch ein Live- Album…
Danke Dir. Habe mich mittlerweile eingelesen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMidnight Oil – „Blue sky mining“
Uriah Heep – „Salisbury“
Free – „Free Live!“
Pretenders – „The Singles“
Helen Hoffner – „Wild about nothing“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpink-niceAls ob es um Wahrheit geht…ist ja lachhaft….aber ich glaube es bringt mit dir nichts.
…mit dir auch nicht, alles was nach 1972 kommt, ist für dich, Zitat: „nich so dolle“. Siehe Deep Purple, Uriah Heep, Jethro Tull, to name but a few.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryLemonheads – „It’s a shame about Ray“
The Cure – „Wish“
Jethro Tull – „A little light music“
Metallica – „Death magnetic“
Free – „Highway“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang…mit dir auch nicht, alles was nach 1972 kommt, ist für dich, Zitat: „nich so dolle“. Siehe Deep Purple, Uriah Heep, Jethro Tull, to name but a few.
Also solche Ansichten sind ja völlig daneben. Unser ehemaliger Harry Hartmann meinte auch, dass alles nach 1975 nicht mehr sooo überragend war…………………
Einfach nicht zu fassen!!--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDie letzten Tage:
Vibravoid – Minddrugs
The Crazy World of Arthur Brown – Zim Zam Zim
Guru Guru – 45 Years Live
Flatsch – Zwo!
The Beach Boys – Surf’s Up
Brian Wilson – No Pier Pressure
The Style Council – Our Favourite Shop
ABC – Lexicon of Love
Kofelgschroa – Kofelgschroa
Wanda – Amore--
dengel1. V.A. – Love Is The Song We Sing: San Francisco Nuggets 1965-1970 (CD 1)
1. Diese Box habe ich auch noch nicht.
2. Hast Du die Electric Prunes jetzt neu?
3. Und, ganz wichtig: Schaffst Du Deine Live-Liste bis in acht Tagen!??:wow:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Diese Box habe ich auch noch nicht.
2. Hast Du die Electric Prunes jetzt neu?
3. Und, ganz wichtig: Schaffst Du Deine Live-Liste bis in acht Tagen!??:wow:1. Habe sie mir gleich nach der Veröffentlichung geholt. Sehr schöne Box. auch von der Aufmachung. Zu jedem Lied ein Kommentar sowie zu den einzelnen CDs. Dazu massenhaft Bilder. Wie ein Buch.
2. Nein. Aber irgendwann muss ich sie besternen.
3. Die hat mich geschafft.;-)--
Selig: „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“
Def Leppard: „Best of“ (Doppel-CD)
Accept: „Metal Heart“--
schnief schnief di schneufCloudyDef Leppard: „Best of“ (Doppel-CD)
Hast Du schon ihre beiden Highlights „Pyromania“ und „Hysteria“!?? Zwei Meisterwerke des melodischen, catchigen HardRocks.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAber sicher doch! Sogar noch als Vinyl – aus der guten alten Zeit….
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.