Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicYep, habe es mir gerade mal angesehen. Immerhin ist ja ein Gutes darunter………….
Ja, an der Einschätzung hat sich nichts geändert. Beim großen Kehraus ist physisch tatsächlich nur der Viersterner im Regal geblieben. Muss ihn mal wieder auflegen.
--
sol lucet omnibusHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungSokrates… lediglich von meinem Recht auf Selbstverteidigung Gebrauch, indem ich mich nicht dumm anreden lasse.
:bier:
Das muss man sich auch nicht geben.
--
sol lucet omnibusdengelMan muss Dir die Hitze zugute halten.
Tja, lag wohl auch u.a. daran, dass Du vorgestern Big Country gehört hast.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSokrates M.a.W. ich mache hier lediglich von meinem Recht auf Selbstverteidigung Gebrauch,
Typische Bargmannsche Arroganz!
--
dengelTypische Bargmannsche Arroganz!
Und ich dachte, hier wäre da mal endlich Schluss mit überempfindlichen Animositäten!:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd ich dachte, hier wäre da mal endlich Schluss mit überempfindlichen Animositäten!:roll:
Soll doch dieser Typ mit seinen Aussagen wie „nachkläfen“ usw. aufhören. Ein Köter bin ich nicht.
--
Klar Dengel, Schuld sind immer die anderen. Was soll das Nachtreten jetzt noch!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicKlar Dengel, Schuld sind immer die anderen. Was soll das Nachtreten jetzt noch!??
Wer hat nachgetreten? Dieser arrogante, von sich eingenommene Typ soll seine Klappe halten. Leider darf ich mich zu gewissen Sachen nicht äussern!
--
dengelWer hat nachgetreten? Dieser arrogante, von sich eingenommene Typ soll seine Klappe halten. Leider darf ich mich zu gewissen Sachen nicht äußern!
So kann man ein Thema auch beschädigen.:roll:
Wer sollte Dich denn an Äußerungen hindern?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBlue Mountain – Tales Of A Traveler
Pendragon – Pure
Boozoo Chavis – Live At The Habibi Temple
Stevie Ray Vaughan & Double Trouble – Texas Flood
Camel – Breathless
IO Earth – New World
Umphrey´s McGee – Similar Skin
Ian Hunter – Ian Hunter
Blue Rodeo – The Things We Left Behind
Magic Sam – West Side Soul--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Bee Gees – Main Course
Billy Bragg – Don´t Try This At home
Steve Wynn – Melting In The Dark
OST – The Gradiate
Primal Scream – Beautiful Future--
The Crusaders – Street Life
Patrick Cowley – Megatron Man
LCD Soundsystem – LCD Soundsystem--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardThe Crusaders – Street Life
Patrick Cowley – Megatron Man
LCD Soundsystem – LCD SoundsystemWenn ich mal wieder mehr als die Hälfte Deines Hörgenusses kenne, melde ich mich.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOzzy Osbourne – „Bark at the moon“
Echolyn – „I heard you listening“
Kayak – „Merlin“
Steely Dan – „Katy lied“
Big Big Train – „Wassail EP“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollVarious Artists – Prog 36 – Fish Out Of Water
Spock’s Beard – X
Iron Maiden – The Final Frontier--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.