Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicDer Tomses?? Nein, da dauert es noch gut zwei Jahre. Uffbasse!!
I know:lol:
Aber zur zeit hört er Musik für Leute im Vorruhestand--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungdengelI know:lol:
Aber zur zeit hört er Musik für Leute im VorruhestandNe ne, das macht ihr. Schwelgt in seligen Prog Zeiten anhand qualitativ unzureichender „Neu“ware.;-)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomNe ne, das macht ihr. Schwelgt in seligen Prog Zeiten anhand qualitativ unzureichender „Neu“ware.;-)
Irgendwann gibts eine auf die Nuss:lol:
--
dengelIrgendwann gibts eine auf die Nuss:lol:
Ja schade, dass er nicht zur Mess in vierzehn Tagen kommt. Da wären zwei volle Maßkrüge für ihn gerade das Richtige!!!:lach:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIhr Würstchen. :lol: Im Wettsaufen würdet ihr mich natürlich schlagen. Da kann ich nicht mithalten.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicSein Solo-Output war oft schwierig, zuweilen enttäuschend.
Ein wahres Wort …
--
sol lucet omnibuspinkgenesisEin wahres Wort …
Hmmh, ja. Oh was wäre es mir anders herum viel lieber gewesen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollAls sammelleidenschaftlicher GENESIS-Fan habe ich 6 BANKS-Alben durchgehalten. Nach „Still“ musste ich dann aber doch die Segel streichen.
--
sol lucet omnibusdr.musicAlso ich verstehe auch nicht, warum Du Dich mit dem Dengler so kabbeln musst.:roll:
Der Klügere gibt in diesem Falle mal nach…………………….:-)Ich glaube, es ist hinreichend deutlich geworden, wer hier an wem hochkläfft. Und wenn Du Dich nochmal an den anderen Thread erinnerst, ist auch leicht zu erkennen, wer den Streit vom Zaun gebrochen hat, indem er hier uralte Kamellen wieder aufkocht. M.a.W. ich mache hier lediglich von meinem Recht auf Selbstverteidigung Gebrauch, indem ich mich nicht dumm anreden lasse. Danke aber, dass Du ein gutes Wort für ich eingelegt hast. Von mir aus war es das dazu.
12./13. August 2015
1 mal
Shelby Lynne – I Am Shelby Lynne
U2 – Pop
Biffy Clyro – Revolutions Live At Wembley
Manic Street Preachers – This Is My Truth, Tell Me Yours
Gregory Porter – Water
Robert Forster – Warm NightsRobert Forster scheint entbehrlich. Wer Interesse an einer gut erhaltenen CD hat, sende bitte eine PN.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamspinkgenesisAls sammelleidenschaftlicher GENESIS-Fan habe ich 6 BANKS-Alben durchgehalten. Nach „Still“ musste ich dann aber doch die Segel streichen.
Yep, habe es mir gerade mal angesehen. Immerhin ist ja ein Gutes darunter………….
Pinkgenesis1. A Curious Feeling ***
2. The Fugitive ****
3. The Wicked Lady – Soundtrack **
4. Soundtracks ***
5. Bankstatement ***
6. Still ***--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSokratesRobert Forster – Warm Nights
Robert Forster scheint entbehrlich. Wer Interesse an einer gut erhaltenen CD hat, sende bitte eine PN.
Wir haben doch hier einige Schwärmer von ihm. Die müssten sich doch melden, wollen doch einige von ihnen sogar auf seine kommenden Konzerte.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWir haben doch hier einige Schwärmer von ihm. Die müssten sich doch melden, wollen doch einige von ihnen sogar auf seine kommenden Konzerte.
Würde mich freuen, wenn sich ein Interessent meldet.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBig Big Country – „Wassail EP“
David Gray – „White ladder“
Southside Johnny & the Asbury Jukes – „This time it’s for real“
The Beau Brummels – „Introducing the Beau Brummels“
Kayak – „The Singles+“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSo. 9. August – Fr. 14. August:
V/A: Pop 2000…2009 (eigene Playlist)
Agnes Strange: Strange Flavour (1975)
Habib Koité – Eric Bibb: Brothers in Bamako (2012)
Ali Farka Toure with Ry Cooder: Talking Timbuktu (1994)
The Slowest Train In The World: 765 (1992)
Frank Zappa: Chunga’s Revenge (1970)--
Software ist die ultimative Bürokratie.dr.musicBig Big Country – „Wassail EP“
Man muss Dir die Hitze zugute halten.
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.