Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Pink Floyd – The Endless River
Faith No More – The Real Thing
Prefab Sprout – Protest Songs
The Staves – Dead & Born & Grown
Frightened Rabbit – The Winter Of Mixed Drinks
Arctic Monkeys – Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungOnkel Tom… Hat wohl keinen besonders guten Einruck bei ihm hinterlassen, wenn er sich nicht mehr erinnert.
War in der Länge wohl zuuu kurz, um was Positives auszulösen. Was mach ich nur jetzt!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWar in der Länge wohl zuuu kurz, um was Positives auszulösen. Was mach ich nur jetzt!??
Wegbleiben oder versuchen mal irgendwo länger reinzuhören. ich kann sie dir jedenfalls nicht empfehlen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Dodgy – „The Dodgy album“
Gang of Four – „Entertainment!“
Suede – „Coming up“
Supergrass – „I should coco“
The Auteurs – „After murder park“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomEr hat nur das bekommen, was er sich mühsam verdient hat.
Mag sein. Aber Du sagst doch leicht und gerne „Kommerz-Hansel“ zu ihm. Und beim Wort „A…..“ prostest Du ja auch zu.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicMag sein. Aber Du sagst doch leicht und gerne „Kommerz-Hansel“ zu ihm. Und beim Wort „A…..“ prostest Du ja auch zu.;-)
Klar, ihm geht ja offenbar Kommerz über alles. Anders kann ich seine diversen Beiträge in dieser Richtung nicht deuten. Wort „A…“?
Heute liefen:
Bee Gees – Cucumber Castle (2x)
Bee Gees – Trafalgar
Bee Gees – 2 Years On--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ist der Tony wirklich so schlimm?
--
Onkel TomWort „A…“?
Na Arschloch halt. Zitat Percy Th. Erinnerst Dich nicht??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNein von Januar 2015 habe ich nicht mehr alles im Kopf. So wichtig ist mir das auch wieder nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomNein von Januar 2015 habe ich nicht mehr alles im Kopf. So wichtig ist mir das auch wieder nicht.
Ist klar nicht so wichtig. Wichtig ist aber Deine niedrige Meinung zu ihm wegen seines angeblich schlechten Charakters.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMir ging es, auch bei Genesis, (fast) immer nur um die Musik. Einen „Personenkult“ habe ich selten bis nie betrieben. Ich habe ja auch keine Listen mit Lieblingsmusikern (gerade mal Sänger). Und für mich ist, mit dem heutigen Wissen, Banks der Mann, der für die musikalische Wendung zum schlechteren bei Genesis zu großen Teilen verantwortlich war.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Caravan – If I Could Do It All Over Again, I´d Do It All Over You
Blindside Blues Band – Generator
The Pretty Things – The Sweet Pretty Things (Are In Bed Now, Of Course)
Vibravoid – Distortions
Blood, Sweat & Tears – Blood, Sweat & Tears
Grobschnitt – Rockpommel´s Land (79:10, CD 2)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joni Mitchell – Song To A Seagull
The Perfect Disaster – Heaven Scent
ZZ Top – ZZ Top´s First Album--
13.08.2015
Southside Johnny With LaBamba’s Big Band: Grapefruit Moon
Meat Puppets: Meat Puppets
Van Morrison: Beautiful Vision
Scatterbrain: scatterbrain
Associates: Sulk--
What? Me Worry? // Top 20 ListenmagicmatthesSouthside Johnny With LaBamba’s Big Band: Grapefruit Moon
Gerade in den letzten paar Monaten hat der Johnny mit Alben aus seiner Frühphase bei mir ordentlich hinzu gewonnen. Dies ist doch ein spätes Album mit einer anderen Band als die „Jukes“ und mit lauter Tom-Waits-Kompositionen!?? Soll auch noch recht jazzig sein. Dann wirds schwierig für mich.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.