Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
The Shirelles – Baby It’s You
Bonnie „Prince“ Billy – Ease Down The Road
Frank Zappa – Sleep Dirt
Midnight Choir – Amsterdam Stranded
George Harrison – All Things Must Pass
Amadou & Mariam – Dimanche à Bamako
Urban Dance Squad – Planet Ultra
Lykke Li – Wounded Rhymes
African Head Charge – In Pursuit Of Shashamane Land--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungPinball WizardBonnie „Prince“ Billy – Ease Down The Road
Midnight Choir – Amsterdam Stranded
George Harrison – All Things Must PassKenne aus Deinem heutigen Hörgang nur diese, aber alle drei sind gut/sehr gut.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJa, er ist sehr gebildet und somit klug.
Ein kluger Mensch beschimpft Menschen, die er nicht kennt, nicht als Säufer und Trottel.
--
dengelEin kluger Mensch beschimpft Menschen, die er nicht kennt, nicht als Säufer und Trottel.
Da ist nun mal was dran..
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDa ist nun mal was dran..
Also diese Aussage ist doch ziemlich zweideutig zu verstehen!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicKenne aus Deinem heutigen Hörgang nur diese, aber alle drei sind gut/sehr gut.
Bei mir ebenfalls alle drei im grünen Bereich. Waren ja heute wieder ein paar Exoten bei mir dabei. Lykke Li und Shirelles hätte ich schon bei Dir vermutet. Vielleicht hast Du ja andere Alben von ihnen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard1.Waren ja heute wieder ein paar Exoten bei mir dabei.
2. Lykke Li und Shirelles hätte ich schon bei Dir vermutet. Vielleicht hast Du ja andere Alben von ihnen.1. Das kann man sagen, fürwahr.
2. Von der Lykke habe ich bislang nichts. Da ist der Rossi zu sehr Antireferenzler.:lol: Von den Shirelles halt schon ihre Single-Hits.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHör doch auf!!!;-)
Bin schon wech…
--
sol lucet omnibusRobert Lockwood, Jr. – Delta Crossroads
The Black Keys – Brothers
IQ – Ever
Black Sabbath – Sabotage
Grobschnitt – Rockpommel´s Land (79:10, CD 1)--
pinkgenesisBin schon wech…
Hiiiiiiergeblieben. Kneifen gilt nicht:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindengel1. The Black Keys – Brothers
2. IQ – Ever
3. Grobschnitt – Rockpommel´s Land (79:10, CD 1)1. Irgendwie werde ich mit denen nicht glücklich. Epigonen galore!!
2. Ein großes Werk. Nicht weit vom Meisterwerk. # 509. Gibts schon eine Platzierung bei Dir?
3. Der Keyboarder Volker Kahrs war der größte Genesis-Fan. Man hört es doch deutlich heraus, oder!?? Sag schon.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Irgendwie werde ich mit denen nicht glücklich. Epigonen galore!!
2. Ein großes Werk. Nicht weit vom Meisterwerk. # 509. Gibts schon eine Platzierung bei Dir?
3. Der Keyboarder Volker Kahrs war der größte Genesis-Fan. Man hört es doch deutlich heraus, oder!?? Sag schon.1. Geht mir genauso. Ich wollte sie nach langer Zeit mal wieder unbefangen hören. Es hat sich nichts geändert.
2. Sie ist ein Meisterwerk. #252 mit Luft nach oben.
3. Ich denke schon, das man den Einfluss von Tony Banks teilweise stark spürt. Heute bekommt sie die volle Punktzahl.--
Und dass ich Dir heute da klar dreimal zustimmen kann, Dengel, hätte ich auch nicht mehr gedacht.:wave:
Aber: Lass jetzt auch mal gut sein mit dem Sokrates, bitte!!--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Aber: Lass jetzt auch mal gut sein mit dem Sokrates, bitte!!Mal sehen, ob er wieder zutritt. Der Mann soll endlich Ruhe geben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel Tom
The Bee Gees – First
Onkel TomThe Bee Gees – Horizontal
The Bee Gees – IdeaWow, freut mich :sonne:
Horizontal und Idea sind bei mir auch bald mal wieder an der ReiheHeute:
Frank Zappa – Chunga´s Revenge
Dave Brubeck – Live At Oberlin
Neil Young – Zuma
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.