Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Caravan – „Waterloo Lily“
Echolyn – „Cowboy poems free“
Uriah Heep – „Sweet freedom“
Aerogramme – „My heart has a wish that you would not go“
Porcupine Tree – „Fear of a blank planet“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungdr.music1. Schätze mal, Du wartest sehnsüchtig auf ihre Neue demnächst??
2. Bin nie über meine beiden „California“ und „San Francisco“ hinaus gekommen. Was hast Du ansonsten noch von ihnen?1. Teils teils. „Loud City Song“ mag ich mittlerweile sehr und weitere ihrer Werke interessieren mich durchaus. Ihre Musik finde ich aber recht anstrengend und es dauert, damit warm zu werden. Muss erst wieder Lust haben, mich auf weitere Sachen von ihr einzulassen.
2. Bisher nur „Love Songs For Patriots“.
dr.music
Porcupine Tree – „Fear of a blank planet“Ich bin zwar noch nicht so weit, PT zu ranken. Aber dieses Album wird bei ihren Werken weit oben bei mir auftauchen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard1. Teils teils. „Loud City Song“ mag ich mittlerweile sehr und weitere ihrer Werke interessieren mich durchaus. Ihre Musik finde ich aber recht anstrengend und es dauert, damit warm zu werden. Muss erst wieder Lust haben, mich auf weitere Sachen von ihr einzulassen.
2. Ich bin zwar noch nicht so weit, PT zu ranken. Aber dieses Album wird bei ihren Werken weit oben bei mir auftauchen.
1.Ja, sie ist überaus anstrengend!! Noch mehr als Newsom.:-)
2. Da wärst Du beileibe nicht der Einzige. Bei mir fehlt bei ihr auch nicht mehr viel zur TOP5.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1.Ja, sie ist überaus anstrengend!! Noch mehr als Newsom.:-)
Wobei ich bei der Newsom nicht weiß, ob ich jemals mit ihr glücklich werde. Ihre Musik ist ganz nett, aber die Stimme. Man muss sich ja auch nichts schön hören:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard… Man muss sich ja auch nichts schön hören:lol:.
Ich wüsste auch so gar nicht, wie das denn gehen sollte. Zu sich selber sollte man ja bekanntlich noch am ehrlichsten sein.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGrobschnitt – „Ballermann“
American Music Club – „California“
Dr. Dre – „The chronic“
Sugar – „Copper blue“
Big Big train – „Make some noise EP“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSeit Sonntag:
Marvin Gaye – Midnight Love
Marvin Gaye – I Want You
Marvin Gaye – Trouble Man
UFO – Phenomen
Steve Miller Band – Fly Like An Eagle
The Canterbury Music Festival – Rain & Shine
David Blue – These 23 Days In September
The Bee Gees – First--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Camel – Mirage
Jethro Tull – Songs From The Wood
Nektar – Down To Earth
Al Stewart – Year Of The Cat
Livin‘ Blues – Blue Breeze
Hawkwind – Alien 4--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.musicIch wüsste auch so ga.r nicht, wie das denn gehen sollte.
Ich auch nicht:lol:. Die Newsom mag ich mir zur Zeit aber auch gar nicht anhören (ich schau mir lieber hübsche Fotos von ihr im Internet an:-)).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSonntag bis Dienstag:
Thin Lizzy – Fighting
Mark Morriss – The taste of Mark Morriss
Punch Brothers – The Phosphorescent Blues
Will Hoge – Small town dreams
Courtney Barnett – Sometimes I sit and think and sometimes I just sit
Blur – The magic whip
Toro y Moi – What for?
Desaparecidos – Payola
Rush – Test for echo
Rush – Feedback
Rush – Roll the bones--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBarbara Manning – „Lately I keep scissors““
Barbara Manning – „One perfect green blanket“
Def Leppard – „Vault: Def Leppard greatest hits“
Sammy Hagar – „The anthology“
Bob Dylan – „The Basement Tapes, CD 1“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpipe-bowlRush – Test for echo
Rush – Feedback
Rush – Roll the bonesDu und Rush ist lange her, oder!?? Zähle gerade mal fünf „Gute“ unter einer großen Auswahl…………………;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollManic Street Preachers – This Is My Truth, Tell Me Yours
The Walkabouts – New West Motel
Miles Davis – Miles Smiles
Charlotte Heatherley – The Deep Blue
Frank Zappa – The Best Band You Never Heard In Your Life--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBig Country – The Seer
Pendragon – The Masquerade Overture
Colour Haze – All
Livin´ Blues – Hell´s Session
Albert Collins – Don´t Lose Your Cool--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Masters Of Reality – Sunrise On The Sufferbus
Smog – Burning Kingdom
Led Zeppelin – Coda (Disc 2)--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.