Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicPrima!! Ich hoffe mal, es hält Dich nicht anderes zu sehr auf.
Nicht viel. Nur ca. 800 weitere Titel auf meiner Wunschliste:lol:.
(von PT habe ich ja auch bereits sieben).--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Werbungdr.music
Neil Young – „After the goldrush “ (fürn DengelDanke!
--
Pinball WizardNicht viel. Nur ca. 800 weitere Titel auf meiner Wunschliste:lol:.
Ich meine so ziemlich sicher, dass die immer länger wird, oder!?? Bald werden es tausend sein.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch meine so ziemlich sicher, dass die immer länger wird, oder!?? Bald werden es tausend sein.
Ja. Und oft kaufe ich auch Sachen, die nicht auf der Liste stehen. Die noch fehlenden PT-Alben gehören aber nebst Funkadelic/Parliament sowie Kinks zu denjenigen, die Vorrang bei mir haben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOnkel TomHab ich von einem guten Kumpel als Datei. Doch, sie gefällt mir. Fast wie in der „guten alten Zeit“. Einige schöne tracks sind auf dem Album drauf. Liegt bei mir im Bereich ***1/2 bis ****.
Danke, Tom. Obwohl ich die ersten Alben nach wie vor gern habe, ist mir nicht danach, ein aktuelles Toto-Album zu kaufen, es sei denn, es wäre extrem gut. Danach klingt Deine Beschreibung nicht.
09. April 2015
1 mal
London Grammar – If You Wait
Nits – New Flat
Martin Stephenson & The Daintees – Salutation Road
Neko Case – The Worse Things Get . . .
Antimatter – Planetary Confinement
Damon Albarn – Everyday Robots--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsThe Good Sons – „Happiness“
Peter Gabriel – „III“
John Mayall – „Crusade“
Sampler (V. A.) – „The many faces of Genesis, CD 1“
Wishbone Ash – „There’s the rub“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLaura Marling – Short Movie
Level 42 – True Colours
Return To Forever – Romantic Warrior
The Allman Brothers Band – The Allman Brothers Band--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard1. Laura Marling – Short Movie
Level 42 – True Colours
Return To Forever – Romantic Warrior
The Allman Brothers Band – The Allman Brothers Band1. Du bist auch begeistert? Bin da noch blank. Aber einige haben sie von allen ihren Fünfen hinten.
2. Bruce Eder sagt: „Könnte möglicherweise das allerbeste Debut-Album einer amerikanischen Blues-Band sein“.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Du bist auch begeistert? Bin da noch blank. Aber einige haben sie von allen ihren Fünfen hinten.
2. Bruce Eder sagt: „Könnte möglicherweise das allerbeste Debut-Album einer amerikanischen Blues-Band sein“.;-)1. Bisher meine einzige von ihr. Die mich aber so überzeugt hat, dass ich mir gleich zwei weitere von ihr bestellt habe.
2. Da kann ich jetzt schlecht mitreden. Wobei mir von den Nachfolge-Werken der Allmans einiges besser gefällt. Musste ihr Debut jetzt auch auf ***1/2 heruntersetzen (was ja immer noch im positiven Bereich liegt).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNicolas Jaar – Space Is Only Noise
Alan Vega – Collision Drive
Frank Zappa/The Mothers Of Invention – We’re Only In It For The Money
Stan Getz & Joao Gilberto – Getz/Gilberto
Fatima Al Qadiri – Asiatisch
John Zorn/Thurston Moore – „@“--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.music
Bruce Eder sagt: „Könnte möglicherweise das allerbeste Debut-Album einer amerikanischen Blues-Band sein“.;-)Die Allmänner eine Blues-Band? Das muss ein Witz sein.
--
The Kinks – Arthur (Or The Decline And Fall Of The British Empire)
Billy Branch & The Sons Of Blues – Blues Shock
Otis Taylor – Hey Joe Opus Red Meat
JJ Grey & Mofro – Ol´ Glory
Lucky Peterson – I´m Back Again
Von Hertzen Brothers – New Day Rising
Led Zeppelin – Led Zeppelin
Sylvan – Home
Larry Miller – Live & Outlawed--
Transatlantic – „The whirlwind“
Supertramp – „Live at Hammersmith Odeon 1975“
John Lennon – „Legend“
Bill Callahan – „Sometimes I wish we were eagles“
Paul McCartney – „Flowers in the dirt“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll10. April 2015
1 mal
Archive – You All Look The Same To Me
Metallica – Metallica
Linkin Park – Minutes To Midnight
Trümmer – Trümmer--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsRare Earth – Get Ready
Bad Company – Bad Co
Bad Company – Straight Shooter
Bad Company – Burnin‘ Sky--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.