Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Echo & the Bunnymen – „Crocodiles“
Ride – „Carnival of light“
Styx – „Cornerstone“
Shed Seven – „Change giver“
The Beautiful South – „Blue is the colour“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungdengelNe, wird äußerst selten gehört. Kann wenig damit anfangen.
Ok. Wundere mich ja sogar, dass Du überhaupt was etwas von ihnen hast. Fiel mir auch noch nie auf.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollEcho & the Bunnymen – „S/t“
Steven Wilson – „Hand.Cannot.Erase“
Echo & the Bunnymen – „Heaven up here“
Thin Lizzy – „Bad reputation“
Gary Moore – „Wild frontier“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSteven Wilson – „Hand.Cannot.Erase“
„Und sollst du ihn auch Live sehen? (…noch 3 Tage!!!:sonne:)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceUnd sollst du ihn auch Live sehen? (…noch 3 Tage!!!:sonne:)
Tja, nein, bin leider nicht dabei.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIch habe eine Karte für Hamburg und überlege mir, ob ich sie noch verkaufe. Meine Lust hält sich sehr in Grenzen. Allerdings gibt es an dem Tag richtig nette Leute zu treffen – bei der Pre- und Aftershow-Party bin ich nur zu gerne dabei. Mal sehen, vielleicht gehe ich ja zwischendrin dann ins Sinfoniekonzert oder ins Theater und lasse mir hinterher in der Kneipe erzählen, wie es beim Steven war.
--
Verkauf sie. Bitte!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicVerkauf sie. Bitte!!
Warum wünschst du dir das so sehnlich?
--
grünschnabelWarum wünschst du dir das so sehnlich?
Weil halt dann höchstwahrscheinlich jemand anderes seinen Heidenspaß hat. Und glücklich nach Hause geht. Renegaten sind schon schlimm……….:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWeil halt dann höchstwahrscheinlich jemand anderes seinen Heidenspaß hat. Und glücklich nach Hause geht. Renegaten sind schon schlimm……….:lol:
Rührend, wie du für andere mitdenkst.
Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass auch ich mich über die Show freuen kann. Immerhin gibt es wohl ein paar Songs, die ich sehr schätze. Und Bauchschmerzen bekomme ich bei den neuen ja auch nicht – bin da einfach nur distanziert.
Wahrscheinlich gehe ich spontan nach Bauchgefühl, falls ich die Karte überhaupt noch vor der Halle loswerden könnte.
(Bei Hackett war’s auch so, dass ich nicht gerade euphorisch hingefahren bin – und dann habe ich’s wirklich zu 100% genossen.)--
grünschnabel…(Bei Hackett war’s auch so, dass ich nicht gerade euphorisch hingefahren bin – und dann habe ich’s wirklich zu 100% genossen.)
Schön. Dann mach es diesmal doch auch so. Du wirst mehr als zufrieden sein.
Treffe den Pinky, der wird Dir das Konzert schon schön reden………………:sonne:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollgrünschnabelRührend, wie du für andere mitdenkst.
Aber es ist nicht ausgeschlossen, dass auch ich mich über die Show freuen kann.Wenn ich das schon höre….bleib bloß weg…das hat Steven nicht verdient.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dr.music
Treffe den Pinky, der wird Dir das Konzert schon schön reden………………:sonne:Das hab ich nun wieder nicht verdient.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Pinky, gib doch bitte dem alten Prog-Rock-Liebhaber Greeny noch wenigstens einmal eine echte Chance……………
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicPinky, gib doch bitte dem alten Prog-Rock-Liebhaber Greeny noch wenigstens einmal eine echte Chance……………
Ich bin da zum genießen….nicht zum klugscheißen…das langt hier schon….no way.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.