Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlSmiler ***1/2
Foot loose & fancy free ***Ich lege bei der „Foot loose…“ noch zwei weitere Punkte oben drauf.
Wann hast Du die denn das letzte Mal gehört? Vor über zehn Jahren?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.de„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Werbungdr.musicWann hast Du die denn das letzte Mal gehört? Vor über zehn Jahren?
Ist jedenfalls schon ein Weilchen her. Ich lege mir das Album auch gerne mal raus, aber Höchstwertung halte ich auch ohne Gegenhören für völlig utopisch. Ein halbes Sternchen könnte im Bereich des Möglichen liegen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killLuxuriöse Ostern:
Supertramp – Crime of the Century (Deluxe Edition)
Supertramp – Breakfast in America (Deluxe Edition)
Alan Parsons Project – Tales of Mystery and Imagination (Deluxe Edition)
Fleetwood Mac – Rumours (Deluxe Edition)
Genesis – 1970-1975 (Box-Set)Frohe Ostern!
--
The Handsome Family – Through The Trees
Ray Charles – Genius + Soul = Jazz
Gil Scott-Heron – Pieces Of A Man
Curve – Doppelgänger--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Ultra Electric Mega Galactic – same
--
Kaipa – „Inget nytt under solen“
The Flower Kings – „Stardust we are“
Queensryche – „The warning“
The Walkabouts – „Satisfied mind“
No-Man – „Returning Jesus“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDie häufige starke Kritik hier im Forum ist ziemlich abwegig und falsch. Gerade in seinen Solo-Anfangsjahren von 1969-1973 war er bärenstark. Selber präferiere ich sogar seine mittlere Phase bis dann 1981.
Ja. Ja. Nein. Ich mag Rods erste 3 Solo-Alben ohne Faces-Beteiligung (1975-1977) ja auch, aber unmittelbar danach begann sein Abstieg.
pipe-bowlIst jedenfalls schon ein Weilchen her. Ich lege mir das Album auch gerne mal raus, aber Höchstwertung halte ich auch ohne Gegenhören für völlig utopisch. Ein halbes Sternchen könnte im Bereich des Möglichen liegen.
Mein Tipp: Hör dir unmittelbar davor Vanilla Fudge an, das sollte helfen, den Schwachpunkt der Platte zu relativieren, vielleicht sind dann sogar **** drin.
--
Jack FrostJa. Ja. Nein. Ich mag Rods erste 3 Solo-Alben ohne Faces-Beteiligung (1975-1977) ja auch, aber unmittelbar danach begann sein Abstieg.
Mein Tipp: Hör dir unmittelbar davor Vanilla Fudge an, das sollte helfen, den Schwachpunkt der Platte relativieren, vielleicht sind dann sogar **** drin.
Das ist kein Schwach-, sondern ein schöner Höhepunkt!!:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollFür Pipe mglw. nicht, entsprechend groß dürfte bei ihm das Steigerungspotential von FL & FF sein.
The Good, the Bad and the Ugly
--
:lol: Na ja, prima gefallen mir alle drei, aber Fudge liegt vorne.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music:lol: Na ja, prima gefallen mir alle drei, aber Fudge liegt vorne.
Wenn ich noch einen geladenen Revolver hätte (wie mein Vorgänger), würde ich dich jetzt dafür stundenlang buddeln lassen …
--
Hi-Fi : Complete Works (2006, Compilation)
Above : Waterbury Street (2014)
Refreshments : 24-7 (2006)--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadHi-Fi : Complete Works (2006, Compilation)
Above : Waterbury Street (2014)
Refreshments : 24-7 (2006)Copperle, hast Du uns hier die „Deadwing“ glatt unterschlagen!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicCopperle, hast Du uns hier die „Deadwing“ glatt unterschlagen!??;-)
„hier“ schon ! aber nicht bei „ich höre gerade“ (gestern, 22:22) !
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead“hier“ schon ! aber nicht bei „ich höre gerade“ (gestern, 22:22) !
Habe ich gesehen, ja: Wie hast Du es denn „überstanden!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.