Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.music
Pink Floyd – „The endless river“Was ist denn mit dir los? Gleich 2 Tage hintereinander……
--
Highlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
WerbungpumafreddyWas ist denn mit dir los? Gleich 2 Tage hintereinander……
Ich muss mir doch eine gute Kenntnis des Albums verschaffen und anschließend seinen Stellenwert klar machen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll31. März 2015
1 mal
Sohn – Tremors--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramsdr.musicIch muss mir doch eine gute Kenntnis des Albums verschaffen und anschließend seinen Stellenwert klar machen.;-)
Du hast die tatsächlich noch gekauft? Gab’s sonst nicht mehr?
Bei mir heute zweimal hintereinander: The Monkees – Headquarters
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom1. Du hast die tatsächlich noch gekauft? Gab’s sonst nicht mehr?
2. Bei mir heute zweimal hintereinander: The Monkees – Headquarters
1. Sagen wir so: Ich habe sie. Was für Komplettisten. Puma und Dengel müssen da mit ihren hohen Voten eine kleine Geschmacksverirrung erlitten haben.:lol:
2. Du suchst nach entsprechenden Fehlerquellen??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMushroom – Early One Morning
Sinkane – Mean Love
The Marvelettes – Please Mr. Postman
Os Mutantes – Os Mutantes
The Band – The Band
Bon Iver – For Emma, Forever Ago
Magnolia Electric Co. – Josephine--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.music1. Sagen wir so: Ich habe sie. Was für Komplettisten. Puma und Dengel müssen da mit ihren hohen Voten eine kleine Geschmacksverirrung erlitten haben.:lol:
2. Du suchst nach entsprechenden Fehlerquellen??1. So ist es wohl
2. Nein, ich genoss die Musik.:sonne: Dieses Album gefällt mir wirklich gut (****)--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.01. 04.:
Etta James – The Right Time
Huey Lewis & The News – Four Chords & Several Years Ago
Blur – Modern Life Is Rubbish
Mick Jagger -Wandering Spirit
Pat Benatar – True Love
Ike & Tina Turner – Live! The Ike & Tina Turner Show – Part. 1--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.music1. Sagen wir so: Ich habe sie. Was für Komplettisten. Puma und Dengel müssen da mit ihren hohen Voten eine kleine Geschmacksverirrung erlitten haben.:lol:
Na na na na……..
Das Album ist nicht dazu geeignet, zwangsmäßig aufzulegen, nur weil ich es bewerten will.
Dazu bedarf es der passenden Stimmung. Vielleicht nochmal probieren wenn deine Internetverbindung mal gekappt ist und dich drauf einläßt nicht nebenbei hier rumklickerst.--
wolfgangBesorg dir doch einfach die „Contagion Max“, dann brauchst du nicht so oft die CD wechseln.
Die hab‘ ich, Wolfgang.
--
sol lucet omnibusdr.music1. Und Du wartest auf ihr Neues??
2. Noch nie gehört.
3. Liegt sie bei Dir in diesem Jahr bisher vorne?Ja, inzwischen schon. Dafür habt ihr mal wieder gesorgt und mich neugierig gemacht. Vielen Dank dafür.
ALIEN GUN’s Debut. Interessanter Prog. Ich mag das Album.
Bisher ja, doc. Aber das Jahr ist auch noch jung.--
sol lucet omnibuspumafreddyDazu bedarf es der passenden Stimmung. Vielleicht nochmal probieren wenn deine Internetverbindung mal gekappt ist und dich drauf einläßt nicht nebenbei hier rumklickerst.
So isses.
Das Album eignet sich u.a. hervorragend bei längeren Autofahrten.
Hat sozusagen eine wohltuend entschleunigende Wirkung.--
sol lucet omnibusBesonders gut geeignet für Leute, die Einschlafschwierigkeiten haben. :lol:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomBesonders gut geeignet für Leute, die Einschlafschwierigkeiten haben. :lol:
Tja, ein bisschen viel „Muzac“ dabei. Und viel zuuu viele Eigenzitate.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpinkgenesis1. Ja, inzwischen schon. Dafür habt ihr mal wieder gesorgt und mich neugierig gemacht. Vielen Dank dafür.
2. Bisher ja, doc. Aber das Jahr ist auch noch jung.1. Gut, dann sind wir ja schon vier Arena-Fans hier.;-)
2. Das Gleiche kann ich auch von mir sagen. Aber es bleibt ein Anwärter für vordere Plätze.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.