Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Danke für Eure Empfehlungen. Habe gerade in der Mittagspause die „Irish Tour74“ im Saturn für einen Fünfer entdeckt. Da die Hörprobe auch ganz ansprechend klang, habe ich mich nicht lange bitten lassen. Ich bin gespannt:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungThe Moody Blues – „Every good boy deserves favour“
a-ha – „Hunting high and low“
Crosby & Nash – „Wind on the water“
Weezer – „Pinkerton“
Aerosmith – „Aerosmith“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPinball Wizard… Habe mir allerdings nie die Frage gestellt, wo die Trennlinie von Blues zu Bluesrock liegt. Hendrix + die Stones, klaro, Bluesrock. Taj Mahal, BB King, Junior Wells=Blues. Aber sonst? Vielleicht ist die Unterscheidung aber auch nicht so wichtig:-).
Für Dich vielleicht nicht, für andere mag das schon sein. Einer sagte mir mal: „Reinen Blues mag ich nicht, nur wenn dazu eine ordentliche Prise Rock dazu kommt.“
Er meinte da u.a. Free, Ten Years After, Led Zeppelin, frühe Fleetwood Mac, Cream oder Humble Pie. Die Liste ließe sich ja ganz leicht fortsetzen.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicFür Dich vielleicht nicht, für andere mag das schon sein. Einer sagte mir mal: „Reinen Blues mag ich nicht, nur wenn dazu eine ordentliche Prise Rock dazu kommt.“
Er meinte da u.a. Free, Ten Years After, Led Zeppelin, frühe Fleetwood Mac, Cream oder Humble Pie. Die Liste ließe sich ja ganz leicht fortsetzen.Harry Hartmann?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomHarry Hartmann?
Nicht so schlecht. Der könnte es durchaus gewesen sein.
Aber es war der alte Pavlover…………..;-) Vor gut 10 Jahren.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball WizardDanke für Eure Empfehlungen. Habe gerade in der Mittagspause die „Irish Tour74“ im Saturn für einen Fünfer entdeckt. Da die Hörprobe auch ganz ansprechend klang, habe ich mich nicht lange bitten lassen. Ich bin gespannt:-).
Dann war der Satz oben ja doch nicht ganz umsonst
--
30. März 2015
1 mal
Rivo Drei – Funk & Döner
Marillion – Misplaced Childhood--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSteve Hackett – „Wolflight“
Pink Floyd – „The endless river“ (fürn Pinky!!!)
Avenged Sevenfold – „Hail to the king“
Steven Wilson – „Hand.Cannot.Erase“
Premiata Forneria Marconi – „Per un amico“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSteve Hackett – „Wolflight“
Du hörst sie bestimmt besser als ich oder?
Gestern und Heute:
Diverse – Cover Me (RS Sampler)
Glen Campbell – Rhinestone Cowboy (The Best Of)
The Duke And The King – Nothing Gold Can Stay
Tindersticks – S/T--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDu hörst sie bestimmt besser als ich oder?
Nein, bislang nicht. Einige Lieder sind noch weit vom Gefallen entfernt. So manches zog sich dahin. Lieder 7 +8 z. B. ziemlich leer. Auch der Titelsong sagte mir (noch nicht) zu.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollpumafreddyDann war der Satz oben ja doch nicht ganz umsonst
Wieso? Hast Du da etwa Geld für gekriegt:lol:?
Der erste Eindruck war übrigens positiv und Track Nr. 7 (Walk On Hot Coals) hat mich richtig mitgerissen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard
Der erste Eindruck war übrigens positiv und Track Nr. 7 (Walk On Hot Coals) hat mich richtig mitgerissen.Sehr schön. Und natürlich sollte es dich mitreissen und nicht kalt lassen, wenn Rory auf heißen Kohlen läuft:lol:
--
Blue, Blue, Blue over youMr. BlueSehr schön. Und natürlich sollte es dich mitreissen und nicht kalt lassen, wenn Rory auf heißen Kohlen läuft:lol:
:lol:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinRory Gallagher – Irish Tour ’74
Laura Marling – Short Movie
The Rolling Stones – Sticky Fingers
The Kinks – Are The Village Green Preservation Society
ZZ Top – Degüello
The Clash – The Clash (US-Version)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.musicWeezer – „Hand.Cannot.Erase“
Oh, wo bekommt man denn den Exoten?:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.