Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music
Blind Faith – „Blind Faith“
Eric Clapton – „Unplugged“
Eric Clapton – „Journeyman“Hmm, Clapton Time Doc am Wochenende ?
Klar, „Clapton is God“ wird ja 70 ! Dann passt’s schon
--
Blue, Blue, Blue over youHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMr. BlueHmm, Clapton Time Doc am Wochenende ?
Klar, „Clapton is God“ wird ja 70 ! Dann passt’s schon
Ja, der Grund dafür ist sein heutiger 70. Geburtstag. „Clapton is god… and good“.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Du hast sie schon – und warum!?? Das ist doch nur arg schnöder Prog-Rock, oder!??:sonne:
2. Hast Du im Übrigen diese hier?
1. Ja ich habe sie schon. Und warum? Aus alter Verbundenheit mit Steve!? Schnöde sind einige Abschnitte des Albums durchaus aber einiges klingt auch sehr gut. Mehr als ***1/2+ ist aber wohl nicht drin.
2. Die hab ich noch als LP aber lange nicht gehört.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Steve Hackett – Wolflight
Arena – The Unquiet Sky
Kansas – Point Of Know Return--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangSteve Hackett – Wolflight
Und wie sind deine ersten Eindrücke?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomUnd wie sind deine ersten Eindrücke?
Ein typisches Hackett Album, mit Licht und Schatten, aber sind wir froh, das er die Fahne noch hoch hält. Wenn ich an die anderen Genesis Rentner denke…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryCream – „Goodbye“
The God Box – „Psymphonettes“
Kraan – „Through“
Elastica – „Elastica“
Iced Earth – „The glorious burden“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollwolfgang… Wenn ich an die anderen Genesis-Rentner denke…
Du kannst aber auch nicht ernsthaft erwarten, dass nun alle sooo wie Steve sind.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDu kannst aber auch nicht ernsthaft erwarten, dass nun alle sooo wie Steve sind.;-)
und warum nicht? Andere Musiker, die älter als Banks, Gabriel und Rutherford sind touren und bringen neue Musik unter das Fanvolk. Ist ja auch bequemer so, die Tantiemen kommen von alleine.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry29. März 2015
1 mal
Mikhail Pletnev – Liszt: Klaviersonate h-moll, Gnomenreigen, Funérailles u.a.
Neko Case – Fox Confessor Brings The Flood
Joni Mitchell – Taming The Tiger
Elvis Costello – The Juliette Letters--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesNeko Case – Fox Confessor Brings The Flood
Gefällt die sooo gut, weil sie ständig bei dir rotiert!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGefällt die sooo gut, weil sie ständig bei dir rotiert!??;-)
Die habe ich neu und entdecke sie noch, deswegen läuft sie oft. Einige Songs und ihre Arrangements sind phänomenal (z.B. dieses leise brodelnde Piano unter „Pauline“ – fabelhafte Idee), die Coverartwork sehr schön, aber andererseits hat Neko Case diese typische, ich möchte sagen: leicht metallisch-näselnde Countrystimme, die – in Verbindung mit den schwächeren Kompositionen – dazu führt, dass das Album vorläufig bei ***½ stehenbleibt.
Hast Du die auch? Was sagst Du?
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates… Hast Du die auch? Was sagst Du?
Ich sage zur Platte “gut“ und daher einen Halben mehr als Du.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIrrlichtWo und in welchem Format hast Du die denn aufgetrieben?
Sorry, jetzt erst gelesen. Als CD über discogs.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Danke :)
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.