Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music1. Hast Du noch mehr davon?
2. Ich hoffe, am Mon- oder Dienstag kommen dann meine beiden. Taugt Dir die „Coconuz“ noch was? AMG disst sie mal wieder.1. Ja, die aktuelle. Darüber hab ich doch mit pipe dikutiert.
2. Die fällt doch schon ziemlich ab. Hat zwei oder drei richtige gute Tracks drauf. Gesamt aber eher im Bereich *** anzusiedeln.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbungdr.music ….. Wahnsinnig lang kommt sie mir vor …..
Das ist ja wohl der Witz des Jahres. Dir ist ein Album zu lang.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDas ist ja wohl der Witz des Jahres. Dir ist ein Album zu lang.
Albumlänge allein macht es nicht aus. Da fehlt ja noch der andere große Teil.:sonne:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlbumlänge allein macht es nicht aus. Da fehlt ja noch der andere große Teil.:sonne:
Aber der fehlt doch oft bei den von dir so geliebten langen Alben ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich interessiere mich noch für dieses Genesis-Tribute:
Hat die schon jemand? Vielleicht CCF oder Wolfgang oder sonstwer?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIch interessiere mich noch für dieses Genesis-Tribute:
Hat die schon jemand? Vielleicht CCF oder Wolfgang oder sonstwer?Alle Infos hier:
http://www.genesis-fanclub.de/it-forum/genesis-nach-1998-bis-heute/19030-genesis-many-faces-genesis-3cd-set.html--
Lieben Dank, CCF. Und selber???;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollpinkgenesisIch habe mir das Album „Something“ gerade mal angehört. Schon richtig gut, besonders der Sound.
Das freut mich! Falls Dir auch Caroline Polacheks Stimme gefällt, solltest Du vielleicht auch mal in ihr Solo-Album „Arcadia“ (unter dem Projektnamen Ramona Lisa) reinhören, ist insgesamt melancholischer und introvertierter, mehr Infos gibt es hier.
--
dr.musicLieben Dank, CCF. Und selber???;-)
Da ich sowieso alles was unter Genesis läuft kaufe, war das natürlich ein Pflichtkauf, obwohl ich das meiste Material natürlich schon kannte und im heimischen Wohnzimmer greifbar hatte. Für den Preis von ca. 12 Euro sollte man nicht lange überlegen.
--
Herr RossiFalls Dir auch Caroline Polacheks Stimme gefällt, solltest Du vielleicht auch mal in ihr Solo-Album „Arcadia“ (unter dem Projektnamen Ramona Lisa) reinhören, ist insgesamt melancholischer und introvertierter, mehr Infos gibt es hier.
Der Empfehlung schließe ich mich an. Gefällt mir sogar besser als Chairlift, aber das mag Geschmackssache sein.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jack Bruce – spirit CD2
Julian Cope – World Shut Your Mouth
David Bowie – Low
Johnny Thunders – “ Que Sera, Sera “
The Sound – from the lions mouth
The Chameleons – Strange Times
--
Elton John – „Captain Fantastic and the brown dirt cowboy“
The Rolling Stones – „The Rolling Stones“
Ten Years After – „Watt“
America – „Hideaway“
Iron Maiden – „Seventh son of a seventh son“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicEs ging, ja. Wahnsinnig lang kommt sie mir vor und auch des Öfteren zuuu flächig im Sound. Will sie aber noch 1-2 mal hören.
An „Restriction“ wage ich mich aber doch noch nicht ran.;-)Das Gefühl ist richtig, denn gleich der Opener läuft über 10:00 Minuten, und das letzte Stück hat über 7:00 Minuten. Was „Archive“ m.E. so schön machen, ist die Tracks „weichzukochen“, also tatsächlich zu wiederholen und dabei zu steigern. Nicht auszuschließen, dass das Deinen Hörgewohnheiten widerspricht, denn im klassischen Prog passiert ja relativ viel. (Achtung: Tendenzaussage, sowohl zu Dir als auch zu Prog. ;-))
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsBrian Eno – Another Green World
Nicolai Dunger – Soul Rush
Sohn – Tremors
Caribou – Our Love--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPantera – „Vulgar display of power“
Savatage – „Hall of the mountain king“
Korn – „Follow the leader“
Def Leppard – „Adrenalize“
King Crimson – „Larks‘ tongues in aspic“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.