Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Van Morrison – Moondance
Patti Smith Group – Radio Ethiopia
Julie London – Your Number Please
Underworld – Dubnobasswithmyheadman--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungSons Of Bill – Sirens
Scott Matthew – This Here Defeat
Dave Mason – S/T
Dave Mason – Split Coconut
Van Morrison – Duets--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Herr RossiLehrreiche Welt des Musikalischen Tagebuchs: Ich wusste nicht, dass Wintersport so problematisch ist.;-) Das Hören von Chairlift-Alben ist allerdings sehr zu begrüßen.
Oh, damit wollte ich auch absolut nichts gegen die Musik sagen. Ich habe mir das Album „Something“ gerade mal angehört. Schon richtig gut, besonders der Sound.
--
sol lucet omnibusCreedence Clearwater Revival – „Green River“
The Pretty Things – „S.F. Sorrow“
Gentle Giant – „Octopus“
Nightwish – „Oceanborn“
Foreigner – „4“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGeneral Guglhupf & Terrorexpress – Das Waren Keine Hits (2 x 7″)
Dead Boys – Sonic Reducer (7″)
Portico – Living Fields
Philamore Lincoln – The North Wind Blew South
The Vagoos – The Devil / Hard Times (7″)
Björk – Vulnicura
The Monsieurs – The Monsieurs
The Notwist – Shrink--
wolfgangVorab kann ich sagen: „Arena“ sind „Back to the roots“…
Sooo gehen die Meinungen wieder auseinander: Ein Hörer auf den PA gibt an, das neue Album sei das Gleiche wie ihr letztes „Seventh degree of separation“. Nach einem Formula erstellt. Dann bin ich gespannt, was ich da demnächst heraus höre.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel Tom1. Sons Of Bill – Sirens
2. Dave Mason – S/T
Dave Mason – Split Coconut1. Hast Du noch mehr davon?
2. Ich hoffe, am Mon- oder Dienstag kommen dann meine beiden. Taugt Dir die „Coconuz“ noch was? AMG disst sie mal wieder.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollW.A.S.P. – „The crimson idol“
Rainbow – „Long live Rock’n’Roll“
Iron Maiden – „En vivo“
Edguy – „Mandrake“
Don McLean – „American pie“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Rainbow – „Long live Rock’n’Roll“Super! Und naturlich auf DER LISTE (die wegen der idiotischen Sommerzeit und akutem Schlafmangel noch ein Wöchlein auf sich warten lässt. Aber dann…)
--
Bald in diesem Theater: - BtBs Top 100 Filme - Top 100 des BarockMittwoch bis Samstag:
R.E.M. – Lifes rich pageant
Motörhead – No sleep ‚til Hammersmith
Nicolai Dunger – Soul rush
The Soft Boys – Underwater moonlight
JJ Grey & Mofro – Ol‘ glory
Torpus and the Art Directors – The dawn chorus
Whitehorse- Leave no bridge unburned
Laura Marling – Short movie
Courtney Barnett – Sometimes I sit and think and sometimes I just sit
The Answer – Raise a little hell
Steve Earle – Terraplane
Steve Earle – Jerusalem
Family of the Year – Our songbook
Beachwood Sparks – Beachwood Sparks--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdr.musicArchive – „Controlling crowds“
Wie war die Wiederbegegnung? Hat sie Dich genug anmiert, um Dich an „Restriction“ zu wagen?
28. März 2015
1 mal
Laura Marling – Short Movie
Nits – Hotel Europa
Archive – Noise
Guadalcanal Diary – Jamboree
Fischer-Z – Red Skies Over Paradise
Primal Scream – Screamadelica
Warren Zevon – Excitable Boy--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesWie war die Wiederbegegnung? Hat sie Dich genug animiert, um Dich an „Restriction“ zu wagen?
Es ging, ja. Wahnsinnig lang kommt sie mir vor und auch des Öfteren zuuu flächig im Sound. Will sie aber noch 1-2 mal hören.
An „Restriction“ wage ich mich aber doch noch nicht ran.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSooo gehen die Meinungen wieder auseinander: Ein Hörer auf den PA gibt an, das neue Album sei das Gleiche wie ihr letztes „Seventh degree of separation“. Nach einem Formula erstellt. Dann bin ich gespannt, was ich da demnächst heraus höre.
Diese Bewertung auf den PA kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es Elemente wie auf der letzten Platte, aber insgesamt geht es wieder in die alte Richtung.
Arena – The Unquiet Sky (2x)
Steve Hackett – Wolflight--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang1. Diese Bewertung auf den PA kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich gibt es Elemente wie auf der letzten Platte, aber insgesamt geht es wieder in die alte Richtung.
2. Steve Hackett – Wolflight
1. Du magst die Anfangsjahre lieber!??
2. Die werde ich auch noch benötigen. Hackett liegt in seinem immensen Output nicht weit hinter Steven Wilson.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollU2 – All that you can’t leave behind
Otis Redding – Otis blues/Otis Redding sings blues
Beach Boys – Surf’s up
The Neal Morse Band – The grand experiment
Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase
Avenged Sevenfold – Hail to the king
Baker Gurvitz Army – Elysian encounter
Beardfish – +4626 Comfort zone
--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.