Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
wolfgangWill auch mal lustich sein, aber „The Unquiet Sky“ kommt gleich nach Steven Wilson’s Geniestreich. Ich schreibe etwas dazu im Album Thread.
Gut, mach das. Der Dengler und Du und ich werden wohl wieder die Einzigen sein, die sie haben.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungVorab kann ich sagen: „Arena“ sind „Back to the roots“. Klassische Keyboards, ein John Mitchell im Steve Rothery und David Gilmour „Gedächtnismodus“ und Sänger Paul Manzi hat wirklich eine tolle Stimme.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangVorab kann ich sagen: „Arena“ sind „Back to the roots“. Klassische Keyboards, ein John Mitchell im Steve Rothery und David Gilmour „Gedächtnismodus“ und Sänger Paul Manzi hat wirklich eine tolle Stimme.
Ok. Aber das Album erscheint doch erst am 8. Mai!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicOk. Aber das Album erscheint doch erst am 8. Mai!??
Offiziell, aber ich habe es schon direkt von der Band bezogen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.music:roll: Ich kann das leider sooo überhaupt nicht verstehen.
I know:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBuckwheat Zydeco – 100% Fortified Zydeco
Röyksopp – Melody A.M.
Courtney Barnett – Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit
Deep Purple – In Rock--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinThe Hollies – „Confessions of the mind“
Archive – „Controlling crowds“
Andrew Gold – „Andrew Gold“
Creedence Clearwater Revival – „Willy and the poor boys“
Shuggie Otis – „Inspiration information“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollpinkgenesisChairlift!
Ich staune immer wieder was es doch für Bandnamen gibt.
Pinball Wizard
Manche Bandnamen sollte man allerdings auch aus dem Verkehr ziehen. Ich sage nur Silke Bischoff oder Trisomie 21.Lehrreiche Welt des Musikalischen Tagebuchs: Ich wusste nicht, dass Wintersport so problematisch ist.;-) Das Hören von Chairlift-Alben ist allerdings sehr zu begrüßen.
--
Herr RossiLehrreiche Welt des Musikalischen Tagebuchs: Ich wusste nicht, dass Wintersport so problematisch ist.;-) Das Hören von Chairlift-Alben ist allerdings sehr zu begrüßen.
Meine Anmerkung zu Bandnamen bezog sich übrigens nicht auf Chairlift:-). Gutes Album übrigens („Something“). So etwas hört man auch nicht alle Tage.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAch so, sorry, hatte ich falsch verstanden. Müsste „Something“ auch mal wieder auflegen. Immerhin kann ich inzwischen den Songtitel „Amanaemonesia“ unfallfrei sprechen/mitsingen.;-)
PS: Dazu gibt es übrigens einen sehr schönen Clip.
--
Herr RossiImmerhin kann ich inzwischen den Songtitel „Amanaemonesia“ unfallfrei sprechen/mitsingen.;-)
Ich versuche es lieber nicht, das hinzubekommen. Das lässt mir dann nämlich keine Ruhe mehr:-).
Wie lange hast Du dafür gebraucht?--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMit etwas Konzentration ist es gar nicht so schwer: „Em-en-em-on-i-si-a.“ StoneFM-Moderationen sind gute Übungen.;-)
--
So getrennt klappt das in der Tat ganz gut. Ob ich das Wort dabei jedoch richtig ausspreche, sei mal dahingestellt:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGestern gehört :
Tommy Emmanuel – Endless Road
Samba Touré – Gandadiko
George Thorogood – Collection
Ramblin‘ Jack Elliott – Friends of Mine
Stan Getz Joao Gilberto – Getz/Gilberto--
Blue, Blue, Blue over youAmazing Snakeheads – Amphetamine Ballads
Johnny Dowd : That’s Your Wife On The Back Of My Horse
Screamin‘ Stukas : A Lotta Rhythm
Stiff Little Fingers : Guitar And Drum
Talmud Beach : Talmud Beach--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.