Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Spooky Tooth – „Lost in my dream – an anthology 1968-1974, CD 2“
V. A. – „Krautrock 3 – Music for your brain, CD 3“
Joan Armatrading – „Me myself I“
Katatonia – „Night is the new day“
Kula Shaker – „K“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
WerbungPinball WizardSteven Wilson – Hand.Cannot.Erase
Also die Welt ist es ja dann bei Dir nicht geworden!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlso die Welt ist es ja dann bei Dir nicht geworden!!;-)
Ich habs da mehr mit dem Raben:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardIch habs da mehr mit dem Raben:-).
Hat der dann einen Halben mehr!??;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHat der dann einen Halben mehr!??;-)
Einen ganzen(****1/2)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 10.04..2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #161 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSonntag
alles Vinyl
Decemberist – What A Terrible World, What A Beautiful World
Wilco- A.M.
Black Keys – Turn Blue
Santana – Welcome
Iron and Wine – Ghost on Ghost
bis auf
Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase CD--
dr.musicSpooky Tooth – „Lost in my dream – an anthology 1968-1974, CD 2“
Ist das die neue Komplett Box? Wenn ja, erste EIndrücke bitte.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomIst das die neue Komplett Box? Wenn ja, erste EIndrücke bitte.
Nein, diese Compi ist aus 2009 und beinhaltet 34 Stücke.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSchade, auf die Box bin ich schon scharf, weil mir noch drei Alben der Band fehlen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomSchade, auf die Box bin ich schon scharf, weil mir noch drei Alben der Band fehlen.
Da weiß ich gar nichts von. Wann soll die denn kommen!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollRainbow – „Long live Rock’n’Roll“
Ratt – „Out of the cellar“
Ohio Express – Greatest Hits“
Tesla – „Bust a nut“
Alice Cooper – „Brutal planet“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll@ Tomses
Brauchst Du alles von ihnen!?? 9 CDs mit über 8 Stunden Spielzeit? Gut, der Preis ist nicht zu schlagen.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDa weiß ich gar nichts von. Wann soll die denn kommen!??
Gerade eben noch mal nachgesehen. Erscheint wohl Ende April 2015. Gib einfach mal bei Google den Suchbegriff „Spooky Tooth Box“ ein und du wirst fündig.
Brauchen tu ich sie wohl nicht unbedingt aber haben will ich sie.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomGerade eben noch mal nachgesehen. Erscheint wohl Ende April 2015. Gib einfach mal bei Google den Suchbegriff „Spooky Tooth Box“ ein und du wirst fündig.
Und beim googeln bin ich u.a. auch auf diese Box von Hawkwind gestoßen. Aber sind 30 € für 11 CDs nicht ein bischen wenig? Ist da was faul? Hat die jemand?
--
Puma, ist anscheinend am letzten Freitag erschienen. Doch, das kann schon sein. Eine der letzten Trümpfe der Schallplattenindustrie. Werbung habe ich auch in der neuen „Good Times“ gesehen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.