Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
:lol:
Der Gedanke liegt in der Tat nahe.
Nein, doc. Bei JT schwelge ich in Erinnerungen und hole gleichzeitig ein wenig Versäumtes nach …--
sol lucet omnibusHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung@ Pinkgenesis
Ich fragte deshalb, weil ich gestern auch meinen Tull-Tag hatte.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpipe-bowl… Das zweite Studioalbum „U.F.O. 2 / Flying“ habe ich auch noch für die nächsten Tage herausgelegt.
Und ich für heute Nachmittag/Abend.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Big Star – Radio City
Die Genialität des Albums hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen.
--
dr.music@ Pinkgenesis
Ich fragte deshalb, weil ich gestern auch meinen Tull-Tag hatte.;-)Schon klar.
Ich habe mich im Übrigen etwas gewundert, dass Du Dir das Konzert einer Coverband gönnst.--
sol lucet omnibustalking headBig Star – Radio City
Die Genialität des Albums hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen.
Zweifellos ein Album mit einigen sehr schönen Titeln aber dieteils sehr hohen Wertschätzung bei Kritikern und auch hier im Forum kann ich auch nur teilweise nachempfinden.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Onkel TomZweifellos ein Album mit einigen sehr schönen Titeln aber dieteils sehr hohen Wertschätzung bei Kritikern und auch hier im Forum kann ich auch nur teilweise nachempfinden.
Sowohl #1 Record als auch Radio City haben jetzt jeweils drei Umläufe hinter sich … und ich bin ein bisschen enttäuscht und über die durchgängig sehr hohe Besternung aus den unterschiedlichsten Richtungen erstaunt.
Wenn ich zur Referenz America, Steely Dan und 10cc heranziehe, hatten sie zur selben Zeit die besseren Ideen und haben diese auch musikalisch besser umgesetzt!
Erfreulich, Tom, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dastehe!
--
Jethro Tull – „Benefit“
Blackfield – „IV“
The Band – „The Band“
Fleetwood Mac – „Then play on“
Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich – „Greatest Hits“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll08.03.2015
The Smiths: Strangeways, Here We Come
The Smiths: The Queen Is Dead
Dire Straits: Brothers In Arms--
What? Me Worry? // Top 20 Listentalking headSowohl #1 Record als auch Radio City haben jetzt jeweils drei Umläufe hinter sich … und ich bin ein bisschen enttäuscht und über die durchgängig sehr hohe Besternung aus den unterschiedlichsten Richtungen erstaunt.
Gut, die meisten werten mit vier (sooo super ist das dann auch nicht). In den TOP100 findet man aber Big Star eher selten.
Bei mir ist auch keines in ersten 500. Aber sehr gut höre ich sie auch.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolltalking head
1.Wenn ich zur Referenz America, Steely Dan und 10cc heranziehe, hatten sie zur selben Zeit die besseren Ideen und haben diese auch musikalisch besser umgesetzt!
2.Erfreulich, Tom, dass ich mit meiner Meinung nicht ganz alleine dastehe!1. Höre ich auch so, obwohl wir uns damit sicher nicht beliebt machen (gerade was das Standing von America hier im Forum betrifft).
2. Man ist niemals ganz allein….--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pinkgenesisSchon klar.
Ich habe mich im Übrigen etwas gewundert, dass Du Dir das Konzert einer Coverband gönnst.Ein Freund wollte unbedingt hin und drängte ein bisschen. Die Location ist halt klasse und wir sind natürlich große JT-Fans. Was will man mehr für 12 €, wenn die Band relativ gut und die Stimmung heiter und ausgelassen ist.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll08. März 2015
1 mal
David Gray – A Century Ends
Ani DiFranco – Not A Pretty Girl
Mary Gauthier – Mercy Now
Ray LaMontagne – God Willin‘ & The Creek Don’t Rise
Nelly Furtado – Folklore--
„Weniger, aber besser.“ D. Ramstalking headSowohl #1 Record als auch Radio City haben jetzt jeweils drei Umläufe hinter sich … und ich bin ein bisschen enttäuscht und über die durchgängig sehr hohe Besternung aus den unterschiedlichsten Richtungen erstaunt.
Ich war anfangs übrigens auch enttäuscht. Hat auch einige Zeit gedauert, bis ich mit den Alben warm wurde…jetzt lieb ich sie dafür umso mehr. „Third/Sister Lovers“ gefällt mir am besten. Das war auch das erste, welches ich mir von ihnen besorgte.
Vielleicht dauert es ja auch bei Dir ein wenig, bis sie richtig zünden:-).--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard… „Third/Sister Lovers“ gefällt mir am besten. Das war auch das erste, welches ich mir von ihnen besorgte.
Oft auch ein Grund dafür, warum ein Album vorne liegt.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.