Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
SokratesUnbedingt, Doc, zumal „Hendra“ insgesamt sehr 70er-mäßig klingt und auf einem Stück sogar David Gilmour mitmacht.
Ein Grund mehr für mich, da mal tätig zu werden. 2-3 Lieder habe ich ja schon mal im Radio gehört.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungdr.music1. ?? Sag was.
2. Ich meine diese auch noch mal zu brauchen.
3. Will mir die nächsten Tage da auch noch ein paar Ausgaben bestellen.1. Tolle Pop Melodien, teils hymnenhaft. Ich liebe das Album und werde es auf ****1/2 setzen.
2. Ja, ich denke schon. Pipe bowl schwärmt ja noch mehr für sie.
3. Die sind wirklich klasse, weil abseits der „üblichen Verdächtigen“ auch so Bands wie „Sweathog“, „The Flying Machine“, The Cuff Links“ oder „Coven“ um nur einige zu nennen, drauf sind. Für 70s Fans eigentlich ein Muss.Weiteres heute spätnachmittags per Telefon.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.music
2. Was sagst Du jetzt nach einer Woche Dauer?-Rotation?;-)Grrrrreat!
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry@ Wolfgang
Du, im Übrigen bin ich heute Abend auf Konzert bei „Thick As A Brick“, der einzigen deutschen Tull-Coverband. Das müsste Dir doch irgendwas sagen!??--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Ich weiß, Du hast es schon mehrfach geschrieben. Ich habe mir das immer gemerkt. Bei mir ist aber auch die „Crest“ noch gut vertreten.
2. Was sagst Du jetzt nach einer Woche Dauer?-Rotation?;-)1. Für mich ist das so. Die „Crest“ hat ihre großen Moment in „Farm On The Freeway“ und „Budapest“, aber auch zwei der schlechtesten Tull Songs. („Said She Was A Dancer“ und „The Waking Edge“)
2. Grrrreat!
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry@ Doc
Ja, ganz nett. Besser sind natürlich die „Dayglo Pirates“ (UK) oder „Warchild (US). Die sieht man aber hier nicht, also wünsche ich dir viel Spaß.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrydr.music2. So weit wird er nie und nimmer gehen.
Das ist dann auch völlig OK. Sein Wille geschehe …
--
sol lucet omnibusOnkel Tom1. Tolle Pop Melodien, teils hymnenhaft. Ich liebe das Album und werde es auf ****1/2 setzen.
2. Ja, ich denke schon. Pipe bowl schwärmt ja noch mehr für sie.
3. Die sind wirklich klasse, weil abseits der „üblichen Verdächtigen“ auch so Bands wie „Sweathog“, „The Flying Machine“, The Cuff Links“ oder „Coven“ um nur einige zu nennen, drauf sind. Für 70s Fans eigentlich ein Muss.1. Hast Du auch ihre beiden anderen Alben? Und: Wie bist Du an die geraten? Habe selber den Namen noch nie vernommen.
2. Ach, der auch? Obwohl wir beide musikalisch die letzten 10 Jahre immer weiter divergieren.
3. Ja, das auf jeden Fall. Kritikpunkt: Bissi wenig Musik mit nur immer 12 Titel drauf……………--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomCo-Pilgrim – Plumes
Sehr schönes Album, Tom. :sonne:
Ein ausgezeichneter Kontrapunkt zu meiner aktuellen Playlist.
Danke für den Tip.--
sol lucet omnibus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
steven wilson – hand.cannot.erase
gazpacho – demon
new desert blues – diverses--
06.03.2015
Sleater Kinney- The Hot Rock
Tocotronic- K.O.O.K.
Built To Spill- Keep It Like a Secret
Sebadoh- Sebadoh
Wilco- Summerteeth
Knarf Rellöm- Fehler Is King--
What? Me Worry? // Top 20 ListenDie Woche über gehört :
Neil Young – Decade
Magic Slim/Joe Carter – That ain’t Right
Punch Brothers – Phosphorescent Blues (2x)
Eric Clapton – Just One Night
Emmylou Harris – Luxury Liner
Charlie Daniels Band – The Ultimate Charlie Daniels Band
T-Bone Walker – Every Day I have the Blues
Songhoy Blues – Music in Exile
Earl Hooker – The Moon is Rising
Curtis Harding – Soul Power
Friedemann – Echoes of a Shattered Sky
Béla Fleck & The Flecktones – Greatest Hits of the 20th Century
--
Blue, Blue, Blue over youNoel Gallagher’s High Flying Birds – “Chasing yesterday“
Steven Wilson – „Cover version“
Travis – „The man who“
Gentle Giant – „Gentle Giant“
Thunder – „Backstreet Symphony“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTemples – Sun Structures (2014)
Guz Coombes – Matador (2015)Und angeregt von RS-Liste:
Giorgio Moroder – Einzelgänger (1975) (Stream) (nicht uninteressant)
Revillos – Rev Up (1980) (Stream) (na ja)--
Scritti Politti – Songs To Remember
Neil Young – Everybody Knows This Is Nowhere
Mamar Kassey – Alatoumi
John Surman – Private City
Klaus Schulze – Irrlicht
Grimes – Halfaxa--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.