Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 60,451 bis 60,465 (von insgesamt 167,968)
  • Autor

pinball-wizard
    Lost In Music

pinkgenesisPORCUPINE TREE

Ihm geht’s halt wie mir seinerzeit. Angefangen mit PT und STEVEN WILSON könnte ich auch nicht mehr aufhören bis endlich alle Alben an Bord waren. Hat sich ja auch definitiv gelohnt !

:-)

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1607103  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

The Gun Club – The Las Vegas Story
    Return To Forever – Romantic Warrior
    Liars – Mess
    Grimes – Visions
    Crippled Black Phoenix – White Light Generator
    The Only Ones – The Only Ones
    Hazmat Modine – Bahamut

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #1607105  | PERMALINK

dengel

Pinball Wizard
    1. Crippled Black Phoenix – White Light Generator
    2. Hazmat Modine – Bahamut

1. Für mich eine leichte Enttäuschung nach den hervorragenden Vorgängern.
    2. Ihre beste.

--

#1607107  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

dengel1. Für mich eine leichte Enttäuschung nach den hervorragenden Vorgängern.
    2. Ihre beste.

1. Bisher habe ich leider erst zwei (An „I,Vigilante“ komme ich momentan nicht drin). Mir gefällt „(Mankind) The Crafty Ape“ auch um Längen besser als diese hier, obwohl sie mir auch gefällt.
    2. Ihr zweites Studioalbum werde ich mir über kurz oder lang auch noch zulegen.

Ich warte jetzt schon ca. 6 Wochen darauf, dass mir JPC „Live At The Habibi Temple“ von Boozoo Chavis liefert. Ich hoffe, dass das keine Karteileiche ist und es das Album noch gibt.

--

#1607109  | PERMALINK

dengel

Pinball Wizard
    Ich warte jetzt schon ca. 6 Wochen darauf, dass mir JPC „Live At The Habibi Temple“ von Boozoo Chavis liefert. Ich hoffe, dass das keine Karteileiche ist und es das Album noch gibt.

Wenn die in einem Monat noch nicht da ist, melde dich. Ich habe die damals in den Staaten direkt geordert.

--

#1607111  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

dengel1. Für mich eine leichte Enttäuschung nach den hervorragenden Vorgängern.

Also ich kann mich über dieses Album nicht beschweren. Im Mittelteil ein kleiner Durchhänger, aber sonst…..

--

#1607113  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

dengelWenn die in einem Monat noch nicht da ist, melde dich. Ich habe die damals in den Staaten direkt geordert.

Ja, das mache ich.

--

#1607115  | PERMALINK

dengel

Anubis – A Tower Of Silence
    The Rolling Stones – The Rolling Stones
    UFO – Flying
    Sean Tyla – Back In The Saddle
    Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase.

--

#1607117  | PERMALINK

pink-nice

dengelAnubis – A Tower Of Silence
    The Rolling Stones – The Rolling Stones
    UFO – Flying
    Sean Tyla – Back In The Saddle
    Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase.

Bei mir heut schon 3x….der Hammer! *****+ (nach 10 x hören)

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1607119  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pink-niceBei mir heut schon 3x….der Hammer! *****+ (nach 10 x hören)

:wow:

--

#1607121  | PERMALINK

dr-music

Krieg Dich doch mal wieder ein, Pinky.;-). Vor Tagen lag sie bei Dir ja noch niedriger. Wie so oft viel zuuu früh gewertet.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #1607123  | PERMALINK

pink-nice

pumafreddy:wow:

Für mich das Album des Jahrhunderts….echt jetzt…..und nächsten Monat Live…..und dann kommt ja auch noch Gilmour im Herbst!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1607125  | PERMALINK

dengel

Mittlerweile denke ich auch, das die dem Raben den Rang abläuft.

--

#1607127  | PERMALINK

pink-nice

dr.musicKrieg Dich doch mal wieder ein, Pinky.;-). Vor Tagen lag sie bei Dir ja noch niedriger. Wie so oft viel zuuu früh gewertet.

Bei dir ist es immer zuuu früh…..bei mir viel zuuuu …

--

#1607129  | PERMALINK

dr-music

pink-niceFür mich das Album des Jahrhunderts….echt jetzt…..und nächsten Monat Live…..

Aber das Jahrhundert hat doch noch 86 Jahre……………………….:wow:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 60,451 bis 60,465 (von insgesamt 167,968)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.