Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
pinkgenesisPORCUPINE TREE
Ihm geht’s halt wie mir seinerzeit. Angefangen mit PT und STEVEN WILSON könnte ich auch nicht mehr aufhören bis endlich alle Alben an Bord waren. Hat sich ja auch definitiv gelohnt !
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
WerbungThe Gun Club – The Las Vegas Story
Return To Forever – Romantic Warrior
Liars – Mess
Grimes – Visions
Crippled Black Phoenix – White Light Generator
The Only Ones – The Only Ones
Hazmat Modine – Bahamut--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard
1. Crippled Black Phoenix – White Light Generator
2. Hazmat Modine – Bahamut1. Für mich eine leichte Enttäuschung nach den hervorragenden Vorgängern.
2. Ihre beste.--
dengel1. Für mich eine leichte Enttäuschung nach den hervorragenden Vorgängern.
2. Ihre beste.1. Bisher habe ich leider erst zwei (An „I,Vigilante“ komme ich momentan nicht drin). Mir gefällt „(Mankind) The Crafty Ape“ auch um Längen besser als diese hier, obwohl sie mir auch gefällt.
2. Ihr zweites Studioalbum werde ich mir über kurz oder lang auch noch zulegen.Ich warte jetzt schon ca. 6 Wochen darauf, dass mir JPC „Live At The Habibi Temple“ von Boozoo Chavis liefert. Ich hoffe, dass das keine Karteileiche ist und es das Album noch gibt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball Wizard
Ich warte jetzt schon ca. 6 Wochen darauf, dass mir JPC „Live At The Habibi Temple“ von Boozoo Chavis liefert. Ich hoffe, dass das keine Karteileiche ist und es das Album noch gibt.Wenn die in einem Monat noch nicht da ist, melde dich. Ich habe die damals in den Staaten direkt geordert.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dengel1. Für mich eine leichte Enttäuschung nach den hervorragenden Vorgängern.
Also ich kann mich über dieses Album nicht beschweren. Im Mittelteil ein kleiner Durchhänger, aber sonst…..
--
dengelWenn die in einem Monat noch nicht da ist, melde dich. Ich habe die damals in den Staaten direkt geordert.
Ja, das mache ich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAnubis – A Tower Of Silence
The Rolling Stones – The Rolling Stones
UFO – Flying
Sean Tyla – Back In The Saddle
Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase.--
dengelAnubis – A Tower Of Silence
The Rolling Stones – The Rolling Stones
UFO – Flying
Sean Tyla – Back In The Saddle
Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase.Bei mir heut schon 3x….der Hammer! *****+ (nach 10 x hören)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceBei mir heut schon 3x….der Hammer! *****+ (nach 10 x hören)
:wow:
--
pink-niceBei mir heut schon 3x….der Hammer! *****+ (nach 10 x hören)
Krieg Dich doch mal wieder ein, Pinky.;-). Vor Tagen lag sie bei Dir ja noch niedriger. Wie so oft viel zuuu früh gewertet.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpumafreddy:wow:
Für mich das Album des Jahrhunderts….echt jetzt…..und nächsten Monat Live…..und dann kommt ja auch noch Gilmour im Herbst!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceBei mir heut schon 3x….der Hammer! *****+ (nach 10 x hören)
Mittlerweile denke ich auch, das die dem Raben den Rang abläuft.
--
dr.musicKrieg Dich doch mal wieder ein, Pinky.;-). Vor Tagen lag sie bei Dir ja noch niedriger. Wie so oft viel zuuu früh gewertet.
Bei dir ist es immer zuuu früh…..bei mir viel zuuuu …
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceFür mich das Album des Jahrhunderts….echt jetzt…..und nächsten Monat Live…..
Aber das Jahrhundert hat doch noch 86 Jahre……………………….:wow:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.