Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Mr. BlueSehr schön :sonne: Gefallen dir die „alten Fleetwood Mac“ ?
„Then Plays On“ finde ich super. Aus ihrer Anfangszeit habe ich auch noch „Fleetwood Mac“. Gefällt mir ebenfalls gut, reicht an „Then Plays On“ aber nicht heran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungpumafreddyMagst du die Band eigentlich? Mit Van Morrison kannst du ja nicht so viel anfangen, oder?
Ja, klar, die beiden Them-Alben auf jeden Fall. Das Debut gar mit „sehr gut“.
Beim Van solo ist es teils gemischt, aber ich habe ca. 15 Alben von ihm. Doch nicht sooo schlecht, oder!??;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball Wizard“Then Plays On“ finde ich super. Aus ihrer Anfangszeit habe ich auch noch „Fleetwood Mac“. Gefällt mir ebenfalls gut, reicht an „Then Plays On“ aber nicht heran.
An „Then Plays On“ reicht garnichts ran.
--
Pinball Wizard“Then Plays On“ finde ich super. Aus ihrer Anfangszeit habe ich auch noch „Fleetwood Mac“. Gefällt mir ebenfalls gut, reicht an „Then Plays On“ aber nicht heran.
Ein „s“ zuuu viel.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicGut, immerhin 161 Höchstwerte. Kannst Du angeben, aus wie vielen Alben Du ausgewählt hast?
Und Du stellst sie doch demnächst hier ins Forum rein, oder!??:sonne:Aus rd. 1600 Alben (ohne Compis, Sampler und Boxsets – die habe ich separat)
Ja, ich kann sie demnächst mal hier reinstellen, obwohl ich das Ganze erst mal nur für mich selbst gemacht habe. Aber wen’s interessiert--
Blue, Blue, Blue over youMr. BlueUnd ist das jetzt das „ultimative Alterswerk“ von Eddy The Chief ?
Dies ist ein Livealbum, aufgenommen im Januar 2014. Kaum zu glauben, dass der Kerl fast 80 Jahre alt ist. Fantastisch, was der noch drauf hat. Tolle Songauswahl, klasse Musiker und die Musik fetzt. Für mich eines der besten Livealben aus diesem Bereich der letzten 10 Jahre.
--
Pinball Wizard“Then Plays On“ finde ich super.
pumafreddyAn „Then Plays On“ reicht gar nichts ran.
Jungs, dafür 2 x :bier:
--
Blue, Blue, Blue over youdengelDies ist ein Livealbum, aufgenommen im Januar 2014. Kaum zu glauben, dass der Kerl fast 80 Jahre alt ist. Fantastisch, was der noch drauf hat. Tolle Songauswahl, klasse Musiker und die Musik fetzt. Für mich eines der besten Livealben aus diesem Bereich der letzten 10 Jahre.
Nochmals ein Live-Album mit 80 ? Warum nicht, der Chief ist halt noch fit. So überschwenglich wie du das beurteilst, muss ich mich wohl auch noch dran machen. Ich mag ihn halt „Eddy the Chief“. Habe ihn mal vor rd. 35 Jahren live gesehen und das Konzert habe ich – im Gegensatz zu manch anderen – bis heute nicht vergessen.
--
Blue, Blue, Blue over youMr. BlueJungs, dafür 2 x :bier:
:bier:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSauft nicht so viel, Jungs!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSauft nicht so viel, Jungs!
Ich trainiere schon mal für heute Abend:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr. BlueJungs, dafür 2 x :bier:
Pinball Wizard:bier:
:bier:
--
Onkel Tom1. Atlanta Rhythm Section- Underdog
Atlanta Rhythm Section – The Boys From Doraville
2. Diverse – Have A Nice Day (Superhits of the 70’s Vol. 10)
Diverse – Have A Nice Day (Superhits of the 70’s Vol. 17)1. Na, sie schneiden bei Dir ganz ordentlich ab, oder!??
2. Du hast doch da nicht die über 20 Ausgaben dieser Serie? Wie viele gab es? 25? Und Du hast?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Decemberists – What a terrible World, What a beautiful World
Pink Floyd – More
Earl Hooker – The Moon Is Rising
Otis Spann – Sweet Giant of the Blues
The Jayhawks – Mockingbird Time
Trampled Under Foot – Badlands
Tommy Emmanuel – The Mystery
James Taylor – You’ve got a Friend. The Best Of--
Blue, Blue, Blue over youSonic Youth – Sister (1987)
The Rolling Stones – Exile On Main ST. (1972)
Can – Future Days (1973)
The Raincoats – The Raincoats (1979)
The Replacements – Pleased To Meet Me (1987)
Elvis Costello And The Attractions – Armed Forces (1979)
The Cure – Disintegration (1989)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.