Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Tangerine Dream – Phaedra (1974)
John Cale – Paris 1919 (1973)
Lambchop – What Another Man Spills (1998)
Sly And The Family Stone – Stand! (1969)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungdengelDann werde ich mir die vormerken.
Gutes Vorhaben. Meine Erwartungen waren da jetzt nicht hoch. Da war ich der Eclipsed und einer anderen Quelle eher misstrauisch gegenüber. Aber die spielen sowas von traumwandlerisch sicher und mich überzeugt das Album durchgehend. 65 Minuten beste Unterhaltung. Schön insbesondere die „klassischen“ Instrumente.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollpinkgenesisSo isses ! :bier:
:bier: Jetzt müssten es nur noch alle beherzigen.
19. Februar 2015
1 mal
Burt Bacharach – The Look Of Love
The Neville Brothers – Yellow Moon
Whitesnake – Whitesnake
Japan – Oil On Canvas--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsPinball WizardDas kenne ich. Und je mehr Alben ich habe, umso schwerer fällt mir das. Nicht wegen der Qual der Wahl – sondern weil ich ja nichts habe:lol:. Seltsam irgendwie.
Das gleiche Phänomen wie beim weiblichen Schuhschrank.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Atlanta Rhythm Section- Dog Days
Atlanta Rhythm Section – Red Tape
Raw Material – Time Is--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDas gleiche Phänomen wie beim weiblichen Schuhschrank.
So ähnliche Gedanken hatte ich, als ich das schrieb, auch. War wohl Gedankenübertragung:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSuede – „Suede“
Raw Material – „Time is…“ (ein wahrlich sehr gutes Album)
Sylvan – „Posthumous silence“
Epitaph – „Outside the law“
Uriah Heep – „Sweet freedom“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
1. Raw Material – „Time is…“ (ein wahrlich sehr gutes Album)
2.Epitaph – „Outside the law“
1. Nachher kommt sie selbstbetitelte dran.
2. Wenn die „Accoustic“ sich an die anlehnt, bleibe ich weg.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vorgestern:
Mother Tongue – sameGestern:
Rich Robinson – Woodstock Sessions Vol. 322 Pistepirkko – Eleven
King Crimson – Red
Humble Pie – Performance Rockin‘ The Fillmore The Complete Recordings (CD2)
The Ultra Electric Mega Galactic – same (kam besser)
Heute:
Liam Hayes – Slurrup
Aktuell:
Radio Freakquency: 6 pm presents Planet Rock--
dengel1. Nachher kommt die Selbstbetitelte dran.
2. Wenn die „Accoustic“ sich an die anlehnt, bleibe ich weg.1. Bin ich interessiert. Die „Time is…“ ist ein Bringer.
2. Nein, da mach Dir mal keine Sorgen. Da sind gerade zwei Lieder von der drauf. Und in ganz anderen Versionen. Öfter höre ich da sogar CSNY heraus.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Nein, da mach Dir mal keine Sorgen. Da sind gerade zwei Lieder von der drauf. Und in ganz anderen Versionen.Öfter höre ich da sogar CSNY heraus.Dann kann ich nicht „Nein“ sagen.
--
dr.music1. Bin ich interessiert. Die „Time is…“ ist ein Bringer.
Die „S/T“ aber nicht. Deutlich schwächer. Ich würde sagen maximal ***+
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDie „S/T“ aber nicht. Deutlich schwächer. Ich würde sagen maximal ***+
Hey, das wärn Ding, wenn die auch noch ein prima Album gewesen wäre.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSleater-Kinney – Call The Doctor (1996)
Joy Division – Closer (1980)
Queen – A Night At The Opera (1975)
David Bowie – Ziggy Stardust (1972)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardQueen – A Night At The Opera (1975)
David Bowie – Ziggy Stardust (1972)Nimm die zwei!!;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.