Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Yes – „Time and a word“
July – „July“
Kaleidoscope (US)- „Side trips“
Elton John – „To be continued…, CD 4“
Blind Guardian – „At the edge of time“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Frank Zappa – You Can´t Do That On Stage Anymore Vol.3
Miles Davis – Miles Ahead
Television Personalities – Paisley Shirts & mini skirts (Live At The Claredon, May ,22, 1980)
The Times – This Is London--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dr.music
Kaleidoscope (US)- „Side trips“Hat diese dir keine Lust auf die anderen gemacht, oder war einfach keine Zeit?
--
Harry RagHat diese dir keine Lust auf die anderen gemacht, oder war einfach keine Zeit?
Doch, die war ganz recht, die anderen kommen bald dran.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCowbell – Skeleton Soul
Monstre ! – Burp Reynolds (7″)
Thomas Schoeffler Jr. – Laurie Cheeck (7″)
Los Dos Hermanos – Alienor (7″)
Geraldo Pino & The Heartbeats – Afro Soco Soul Live
Kitty, Daisy & Lewis – The Third
Hannah Lou Clark – Silent Type (7″)
Lynx Lynx – This Tribe Of Yours
Santana – Santana
Zaz – Paris--
Talk Talk – It’s My Life
New Order – Low-Life
Stevie Wonder – Journey Through The Secret Life of Plants
Neil Young & Crazy Horse – Life
Prince – Around the World in a Day--
July – „July“
Kaleidoscope (US) – „Beacon from Mars“
Metallica – „Master of puppets“
Loggins & Messina – „Sittin‘ in“
Pallas – „The sentinel“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJakobFischerZaz – Paris
Die erhofft gute Scheibe ist es bei mir nun nicht geworden. Wie sieht’s bei Dir damit aus??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDie erhofft gute Scheibe ist es bei mir nun nicht geworden. Wie sieht’s bei Dir damit aus??
Nun ja, bei mir schaut es ähnlich aus. Es sind schon ein paar schöne Nummern dabei, aber eben auch sehr viele belanglose Titel. Ich hatte mir schon etwas mehr erhofft, aber mehr als *** werden es wohl nicht werden…
--
Jakob, da sind wir uns einig, ja.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Kaleidoscope (US) – „Beacon from Mars“Wie ich sehe, hast Du Dir die Box wohl schon zugelegt. Dein erster Eindruck?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardWie ich sehe, hast Du Dir die Box wohl schon zugelegt. Dein erster Eindruck?
Ja, die kam gestern ganz frisch an. Meine ersten Eindrücke der ersten beiden Alben sind nicht schlecht, irgendwie ist die Musik doch etwas anders, als ich erwartete.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHeart – „Dog & butterfly“
The Rolling Stones – „Beggars banquet“
July – „July“
Kaleidoscope (US) – „Side trips“
Aerosmith – „Toys in the attic“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBootsy’s Rubber Band – Ultra Wave (1980)
Parliament – Trombipulation (1980)
Can – Ege Bamyasi (1972)
Mushroom – Early One Morning (1973)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.musicStimmt, das ist mir in aller Regel immer viel wert. Das hast Du wirklich sehr gut in Erinnerung.:sonne:
Das war jetzt aber nicht so schwer.
dr.musicDie erhofft gute Scheibe ist es bei mir nun nicht geworden. Wie sieht’s bei Dir damit aus??
Ich wundere mich, dass Du das überhaupt erwartet hast, denn auch Zaz Debut hat bei Dir nicht mehr als ***½ erreicht, wie ich gerade im Wertungsthema gesehen habe.
27. Januar 2015
1 mal
Level 42 – A Physical Presence
Sohn – Tremors
Damien Rice – My Favourite Faded FantasyIch weiß noch genau, wie mir die neue Damien Rice beim Probehören wie eine Verlängerung von „O“ vorkam. Gestern Abend war ich sehr überrascht, und zwar positiv – das ist kreativ ein deutlicher Schritt weg, und zwar nach vorn. Es war viel weniger a man and his guitar als ich beim ersten Hören wahrgenommen hatte, sondern eher eine kunstvolle bunte Kollage von Sounds (innerhalb Songs), und die auch ziemlich raffiniert und mit vielen Ideen zusammengefügt. Sehr interessant, und sehr schön.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.