Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.musicGibt es denn im Augenblick einen kleinen Grund dafür!??;-)
…..die NEUE nie mehr zu hören …?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpink-nice…..die NEUE nie mehr zu hören …?
??? Welche Neue denn? Ich verstehs nicht. Von Genesis?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music??? Welche Neue denn? Ich verstehs nicht. Von Genesis?
Welche wohl…..DIE Scheibe! TER
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Pinball WizardUnd…wie ist Dein erster Eindruck?
Nun bin ich bereits schon beim Zweiten und Dritten.;-) Ja, ganz eigenartige und eigenständige Musik, die nicht leicht aufzunehmen ist. Mir fehlen da schon so einige Höhepunkte und griffige Melodien. Da wird mancherorts kräftig gehudelt und manches verdudelt.;-)
Ich höre sie heute noch zweimal – und dann kann ich sie valide bewerten.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollpink-niceWelche wohl…..DIE Scheibe! TER
TER oder was?? Alter schwerer Rätselaufgeber!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicTER oder was?? Alter schwerer Rätselaufgeber!!
so ist es….so schwer nun auch wieder nicht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceso ist es….so schwer nun auch wieder nicht.
Also ich habe den klaren Eindruck, dass Du mich damit nur ärgern willst. Von meinen drei besten Ratgebern hier im Forum sind da zwei ziemlich einvernehmlich dagegen.. Ausnahme, mir völlig unverständlich, bleibt dabei das Dengelsche.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollCCF gibt mittlerweile auch****
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Edit.
--
dengelCCF gibt mittlerweile auch****
Nun, der hat ja auch des Öfteren ganz erhebliche Stimmungs- und Meinungsschwankungen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlso ich habe den klaren Eindruck, dass Du mich damit nur ärgern willst. Von meinen drei besten Ratgebern hier im Forum sind da zwei ziemlich einvernehmlich dagegen.. Ausnahme, mir völlig unverständlich, bleibt dabei das Dengelsche.
Bei einer seiner Top_Fave Gruppen sich von anderen Meinungen lenken zu lassen find ich schon ziemlich befremdlich.
In Floyd-Kreisen kommt die neue Scheibe eher positiv weg.Aber wahrscheinlich bringt das hören jetzt nichts mehr bei dir…wer sich schon so sehr in das negative rein gesteigert hat….das ist wohl…egal.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice… In Floyd-Kreisen kommt die neue Scheibe eher positiv weg.
Was nun nicht gerade verwundert. Scheuklappen-Pinkies.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicWas nun nicht gerade verwundert. Scheuklappen-Pinkies.
Naja…ich höre ja nicht so auf andere wie du.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pinkgenesis
MILES DAVIS – In A Silent WayNeu bei Dir?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.musicNun bin ich bereits schon beim Zweiten und Dritten.;-) Ja, ganz eigenartige und eigenständige Musik, die nicht leicht aufzunehmen ist. Mir fehlen da schon so einige Höhepunkte und griffige Melodien. Da wird mancherorts kräftig gehudelt und manches verdudelt.;-)
Ich höre sie heute noch zweimal – und dann kann ich sie valide bewerten.Ja, die braucht so ihre Zeit, bis man Zugang zu ihr findet. Aus dem ersten Hörererlebnis wurde ich gar nicht schlau;-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.