Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel Tom1. The Decemberists – What A Terrible World, What A Beautiful World
2. Beardfish – „+4626-Comfortzone“1. Nicht dass noch ein weiteres Missverständnis entsteht: Selber hoffe ich natürlich auf ein weiteres gutes Album. Ich bin ja Fan. Kritik kam von den Schnöseln auf BR2.
2. Überraschung!! Wollte eigentlich gestern noch schreiben, dass dies eigentlich auch was fürn Tomses wäre. Da ist doch Big Big Train nicht arg weit weg.;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdr.music
Wollte eigentlich gestern noch schreiben, dass dies eigentlich auch was fürn Tomses wäre. Da ist doch Big Big Train nicht arg weit weg.;-)Hast du ja auch im Sterne-Thread.
--
dengelHast du ja auch im Sterne-Thread.
Deshalb. Irgendwie kam mir das ein bisschen bekannt vor. Aber der hört ja nur selten noch auf mich.:roll:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1.Kritik kam von den Schnöseln auf BR2.
2. Überraschung!! Wollte eigentlich gestern noch schreiben, dass dies eigentlich auch was fürn Tomses wäre. Da ist doch Big Big Train nicht arg weit weg.;-)1. Die meinte ich doch auch.
2. Hab mir gerade das ganze Album auf You Tube angehört. Mit Big Big Train würde ich sie aber nicht vergleichen. Dafür sind mir zu viele Rhythmus- und Tempowechsel drin. Eher mit Spocks Beard, stellenweise meinte ich Kansas herauszuhören.. Ja, das Album hat durchaus etliche sehr schöne Passagen aber auch einige, wo ich versucht war einfach weiter zu klicken (hab aber tapfer durchgehalten). So vermeinte ich zwischen Minute 30 und 40 (es wurden keine einzelnen Tracks angezeigt) eine etwas harmlose Version von Iron Maiden zu hören ;-). Ich will nicht ausschließen, dass ich sie noch kaufen werde.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.@ Tomses
Na, das sind doch mal endlich wieder bessere Aussichten!!:-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music@ Tomses
Na, das sind doch mal endlich wieder bessere Aussichten!!:-)Bei mir waren und sind die Aussichten immer gut. Du musst nur deine Sichtweise erweitern.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Lydia Lunch – Queen Of Siam (1980)
Ex Hex – Rips (2014)
Lykke Li – Wounded Rhymes (2011)
Dillon – The Unknown (2014)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWolfgang Ambros – Der Sinn Des Lebens
Wolfgang Ambros – Hoffnungslos
Biermösl Blosn – Ex Voto 1980
David Bowie – Sue (10″)
Mark Sultan / Broadway Lafayette – Dandelion / Backstreet Girl (7″)
The Limiñanas – Crystal Anis
Burn In Hell – Monkey Bones
Lee Ranaldo And The Dust – Acoustic Dust
The Rolling Stones – No. 2--
Onkel Tom… Eher mit Spocks Beard, stellenweise meinte ich Kansas herauszuhören.. Ja, das Album hat durchaus etliche sehr schöne Passagen aber auch einige, wo ich versucht war einfach weiter zu klicken (hab aber tapfer durchgehalten). So vermeinte ich zwischen Minute 30 und 40 (es wurden keine einzelnen Tracks angezeigt) eine etwas harmlose Version von Iron Maiden zu hören ;-).
Jeder hört was anderes heraus. Wenn der Dengler kommt, hört der sicher wieder was anderes.:lol:
Das mit dem Maiden-Vergleich muss Lied 7 und „Daughter/Whore“ sein. Naja, e bissi vielleicht.
Schade, dass dazu vom unserem Ober-Neo-Progger Wolfgang leider sooo gar nichts kommt.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJeder hört was anderes heraus. Wenn der Dengler kommt, hört der sicher wieder was anderes.:lol:
Bestimmt, obwohl Maiden gar nicht übel ist. Naja, Ende nächster Woche werde ich sie haben.
Aber die positive Reaktion vom Unkel gibt mir schon zu denken.;-)--
dengel… Aber die positive Reaktion vom Unkel gibt mir schon zu denken.;-)
:lol: Wieder mal ein kleines Spässken, mittlerweile habe ich es verstanden. Deshalb wollte ich ihn ja mit BBT heranlocken………….
Ich tippe mal bei Dir dann auf mindestens ****+.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOf Montreal – Hissing Fauna, Are You The Destroyer? (2007)
Sam Cooke – Twistin‘ The Night Away (1962)
The Antlers – Hospice (2009)
Eileen Rose – At Our Tables (2008)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Don’t Look Back [DVD]
Hauptsache laut! [TV]Paul McCartney – McCartney II
Electric Wizard – Dopethrone
Monks – Black Monk Time
Acid Baby Jesus – Selected Recordings
Monster Magnet – Spine Of God
The Sonics – Here Are The Sonics
The Free Spirits – Out Of Sight And Sound
John Lennon/Yoko Ono – Milk And Honey
Roky Erickson & The Aliens – Five Symbols--
Mountain – „Nantucket sleighride“
The Corrs – „Unplugged“
The Notwist – „Shrink“
Neil Young – „Zuma“
Eagles – „On the border“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNeil Young – A Letter Home
Rush – Clockwork Angels
Echolyn – Echolyn
Talking Heads – Remain In Light
Umphrey´s McGee – Anchor Drops
Ted Nugent – Ted Nugent
Grobschnitt – Rockpommel´s Land
Floh de Cologne – Fliessbandbabys Beat-Show
Gong – I See You
The Silos – Come On Like The Fast Lane
Blackfoot – Marauder
Steve Earle – Jerusalem
Klaus der Geiger – Rumpelstielz?--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.