Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music@ Pavlover
Hast Du denn gestern wenigstens den King Elvis gehuldigt?? Immerhin hast Du ja auch diese wunderbaren drei großen Boxen.dem huldige ich immer wieder …;-)
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungPavlov und sein Hunddem huldige ich immer wieder …;-)
Elvis ist einfach wunderbar! Was für eine ganz ganz große Stimme.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHmmh, ein normales Album oder eine Best-of?
Ein reguläres Album aus 1968.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlEin reguläres Album aus 1968.
Und gut oder so? Habe nur so eine Do-CD-Best-of.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd gut oder so? Habe nur so eine Do-CD-Best-of.
Ich habe das Album letzten Sonntag bei der großen Versteigerung von RadioStone.FM ersteigert, nachdem der Track, der dort gespielt wurde, mir spontan gefiel. Es ist recht psychedelisch und auch abwechslungsreich. Passt gut in das Jahr 1968. Die Songs sind aber nicht alle das Gelbe vom Ei. Insgesamt würde ich knappe ***1/2 dafür rausrücken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdr.musicElvis ist einfach wunderbar! Was für eine ganz ganz große Stimme.
Aber in Deinen Top 100 hast du nichts von der Schmalztolle.
--
dengelAber in Deinen Top 100 hast du nichts von der Schmalztolle.
Richtig, mein Freund. Elvis überzeugt mich zuerst durch seine wahre Vielzahl an herausragenden Singles.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicRichtig, mein Freund. Elvis überzeugt mich zuerst durch seine wahre Vielzahl an herausragenden Singles.
Aha!
Wieviele Lieder hat er selbst geschrieben?--
Gazpacho – Demon
Santana – Welcome
Big Big Train – English Electric: Part One
Black Oak Arkansas – If An Angel Came To See You, Would You Make Her Feel At Home?
Otis Spann – Cracked Spanner Head
The Baseball Project – 3rd
King Crimson – In The Court Of The Crimson King
America – Hat Trick
Hannes Wader – 7 Lieder
Rush – Time Machine 2011: Live In Cleveland--
dengelAha!
Wie viele Lieder hat er selbst geschrieben?Foxy sagte heute zu mir: Keines. Aber beim Joe wars doch auch nicht anders. Auf die große Performance kommt es vornehmlich doch an.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBei welchem Joe? Joe Kacker?
--
dengelBei welchem Joe? Joe Kacker?
Der heißt ein wenig anders. Aber Du bist doch ein kleiner Kacker, so was Du über gestern Abend von Dir verlautbaren liest.:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDer heißt ein wenig anders. Aber Du bist doch ein kleiner Kacker,t.:lol:
Klein???. Die Schüssel hat nen Sprung bekommen.
--
dengel1. Big Big Train – English Electric: Part One
2. Black Oak Arkansas – If An Angel Came To See You, Would You Make Her Feel At Home?
3. America – Hat Trick1. Einfach Klasse, diese englische Super-Band. Da muss doch sogar der gute Unkel zustimmen.:lol:
2. Hast Du bei denen etwa nachgelegt?
3. Und wem ist das nun geschuldet!??;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Einfach Klasse, diese englische Super-Band. Da muss doch sogar der gute Unkel zustimmen.:lol:
2. Hast Du bei denen etwa nachgelegt?
3. Und wem ist das nun geschuldet!??;-)1. Ja. Der erste Teil ist besser.
2.Nein.
3. Noch nicht bewertet.--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.