Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomIch mische mich mal ein. Ich meine, ich hätte damals deutlich unter 70 € für die erste Box (hab nur die) bezahlt und ja, sie laufen auch auf ganz normalen CD Playern und klingen wirklich phantastisch.
Wirklich!?? Ich habe Zweifel. Ich erinnere da so ca. 99 €.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungCrowded House – „Together alone“
Oasis – „Time flies, CD 2“
ABC – „The lexicon of love“
Santana – „Inner secrets“
Counting Crows – „August & everything after“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollvarietyNeal Morse / Songs From November (2014) (-)
Element Of Crime / Lieblingsfarben Und Tiere (2014) (-)
Lucinda Williams / Where The Spirit Meets The Bone (2014) (-)Und was bedeutet jetzt eigentlich das (-) hinter dem Album!??:wow:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicUnd was bedeutet jetzt eigentlich das (-) hinter dem Album!??:wow:
Wirklich so schwer? Die Alben sind Neueingänge (noch jungfräulich sozusagen:lol:), heute im Briefkasten – 1. Durchlauf.
--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)talking headWenn du sie ein paar mal gehört hast, wäre ich an deinem Urteil interessiert, Pinball!
Wird gemacht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteintalking head
Faszinierend, was die Endsechziger/Frühsiebziger noch alles an Entdeckungen bereithalten … waren ja aber auch fantastische Jahrgänge!dr.musicDu wirst da auch nie zu einem Ende kommen.;-)
Wem sagt ihr das? Wie wahr…aber auch: wie gut:sonne:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFrank Zappa/Mothers Of Invention – One Size Fits It All (1975)
World Party – Goodbye Jumbo (1990)
African Head Charge – In Pursuit Of Shashamane Land (1993)
Fatima Al Qadiri – Asiatisch (2014)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinvariety… Die Alben sind Neueingänge (noch jungfräulich sozusagen:lol:), heute im Briefkasten – 1. Durchlauf.
Achso. Entjungferung sozusagen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollLondon Symphony Orchestra – Jean Sibelius: Finlandia Op. 26, Valse Triste, Karelia Suite Op. 11, u.a.
Sniff’n The Tears – Retrospective
Hazeldine – How Bees Fly--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Blur – „Modern life is rubbish“
Joan Armatrading – „Me myself I“
DC Talk – „Jesus freak“
Clockhammer – „So much for you“
Oasis – „Time flies, CD 1“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSwans / To Be Kind
Temples / Sun Structures
Current 93 / Soft Black Stars
Grateful Dead / Workingman´s Dead
Ryley Walker / All Kinds Of You
Angel Olsen / Burn Your fire For No Witness
Coheed & Cambria / The Afterman: Descension
Cocteau Twins – Treasure--
Musik ist die einzige Sprache, die ich wirklich kenne (Ravi Shankar)Simple Minds – Empires And Dance (1980)
Killing Joke – what’s THIS for…! (1981)
Frank Zappa/Captain Beefheart/The Mothers Of Invention – Bongo Fury (1975)
Can – Future Days (1973)
Caribou – Our Love (2014)
Marc Almond – Enchanted (1990)
Frank Zappa/The Mothers Of Invention – Absolutely Free (1967)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDonnerstag bis Montag:
Kelley Mickwee – You used to live here
The Apache Relay – s/t
The Duhks – Beyond the blue
Chuck Prophet – Night surfer
James Yorkston – The Cellardyke Recording and Wassailing Society (2x)
The Parson Red Heads – Orb weaver
Queen – Live at the Rainbow ’74
Reigning Sound – Shattered
Anders Parker – There’s a blue bird in my heart
Wildest Dreams – s/t
Mark Olson – Good-bye Lizelle
The Pale Fountains – From across the kitchen table--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSteven Wilson – Drive Home
Lunatic Soul – II
The Cross – Blue Rock
Bad Company – Run With The Pack--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
First Aid Kit – The Lion’s Roar
Gerard Way – Hesitant Alien
Vampire Weekend – Modern Vampires of the City
Neil Young – Zuma
Pearl Jam – No Code
Aiden – Conviction
R. Kelly & Jay-Z – Best of Both Worlds (ich wundere mich immer wieder, wie dieses Album so schlecht werden konnte)--
-
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.