Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel TomHab mir zwei Doppeldecker von BGO bestellt. Dies hier ist der bisher gelieferte. Hörte ihn in den 70ern recht gerne und gefiel heute beim Wiederhören.
Wusste jetzt nicht, ob Du seine 70er-Musik gerne hörtest oder seine 60er-Hits in den 70ern.;-) Sehe aber gerade, dass beide Alben von Anfang der 70er sind. Ich kenne ihn in der Hauptsache aus den 60ern (besonders seine großen Hits).
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMir gefielen seiner 70er Sachen immer besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgangThe Damned – Phantasmagoria
Klasse! Höre ich derzeit auch wieder öfter, kratzt ziemlich an der Höchstwertung. Wie sieht’s bei dir aus?
--
Slept through the screening but I bought the DVDOasis – „Standing on the shoulders of giants“
Crowded House – „Together alone“
Foreigner – „Double vision“
The Smashing Pumpkins- „Rotten apples“
The The – „Infected“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSteven Wilson – Grace For Drowning
Selwyn Birchwood – Don´t Call No Ambulance
John Hiatt – Terms Of My Surrender
Triumvirat – Mediterrean Tales
Jethro Tull – A Passion Play
Hazmat Modine – Live
Hookfoot – Hookfoot
Ronnie Earl & The Broadcasters – Good News
Tom Petty & The Heartbreakers – Hypnotic Eye
Blues Pills – Blues Pills
The Beatles – Abbey RoadT
--
dengel1. Steven Wilson – Grace For Drowning
2. Triumvirat – Mediterranean Tales
3. Jethro Tull – A Passion Play1. Wo ordnest Du sie denn gerade ein? Knapp hinter dem „Raven“ mit formidablen ****1/2?
2. Wohl morgen bei mir auch mal wieder dran.
3. Also sind die TOP100 für die Mess 2014 realistisch?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollShanksKlasse! Höre ich derzeit auch wieder öfter, kratzt ziemlich an der Höchstwertung. Wie sieht’s bei dir aus?
Da ich die Frühphase von The Damned nicht so gut finde, ist mir die „Phantasmagoria“ **** und „Anything“ *** 1/2 Sterne wert.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry@ dr.
1. „Raven“, „Insurgentes“, „Grace For Drowning“. Die von Dir vermuteten Sterne stimmen.
3. Top 300!--
dengelTop 300!
??? Ich verstehe nicht:Redetest Du nicht im Thema zur neuen Remaster-Ausgabe von
DengelscheBei mir im Sturm auf die Top 100.
?? Und # 112 war sie doch schon. Verschrieben?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMissverständnis. Lege eine Top 300 vor und die APP wird wahrscheinlich im 1. Drittel sein!
--
The Doobie Brothers – The Captain And Me
Dum Dum Girls – Too True
The Who – Who’s Next
Phillip Boa & The Voodooclub – Boaphenia
Blues Pills – Blues Pills 2x
Bruce Springsteen – Wrecking Ball
Bryan Ferry – Bête Noire
Depeche Mode – Construction Time Again--
dengelMissverständnis. Lege eine Top 300 vor und die APP wird wahrscheinlich im 1. Drittel sein!
Ja, das war ein klares Missverständnis, aber jetzt ist alles klar! Ja prima!
villahThe Doobie Brothers – The Captain And Me
The Who – Who’s Next
Blues Pills – Blues Pills 2xKlasse, was die Doobies und die Who betrifft, beide bei mir große Meisterwerke.
Und was sagst Du jetzt zu den Bluespillen?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Klasse, was die Doobies und die Who betrifft, beide bei mir große Meisterwerke.
Und was sagst Du jetzt zu den Bluespillen?--
dr.music
The The – „Infected“Hat Dich meine Begeisterung, die ich vorhin im Sterne-Thread äußerte, auf eine Idee gebracht:-)?
Übrigens – das Beiruter Gulaschorchester steht nicht länger auf meinem Wunschzettel. Nein. Es rotiert momentan in meinem CD-Player:sonne:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardHat Dich meine Begeisterung, die ich vorhin im Sterne-Thread äußerte, auf eine Idee gebracht:-)?
Ich gestehe: Jaaaa!:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.