Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Nein, nein und nochmal nein. Gestriges Hören bestätigte den Eindruck.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOnkel Tom1. Dire Straits – On Every Street
2. Ten Years After Watt1. Du musst sie auch öfter hören.
2. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie bei Dir richtig gut ankommt!??;-) ***-***1/2?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music1. Du musst sie auch öfter hören.
2. Kann mir nicht so recht vorstellen, dass sie bei Dir richtig gut ankommt!??;-) ***-***1/2?1. Soll ich eine Mahlzeit regelmäßig essen, auch wenn sie nicht besonders schmeckt?
2. Täusch dich mal nicht. Gute ***1/2, evtl. mit einem Plus dahinter, ist sie mir schon wert.Da könnte sogar der ein oder andere ****er bei rauskommen. Ich erschließe mir die Band gerade etwas und habe die ersten (remasterten) Alben alle in den letzten drei Wochen erhalten (hatte bisher nur Kopien vom harry). Das Problem ist, dass auf jedem Album mindestens eine „Superlusche“ drauf ist, hier „Sweet Little Sixteen“. Aber ich bin dran. Heute folgen wahrscheinlich noch die „First“ und „Stonehenged“.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Steve Harley & Cockney Rebel – The Human Menagerie
Slade – Alive
The Alan Parsons Project – Pyramid
Jethro Tull – Roots To Branches--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIZZ – „My river flows“
Placebo – „Once more with feeling -Singles 1996-2004″“
Talking Heads – „Remain in light“
U2 – „All that you can’t leave behind“
The Silencers – „Blood and rain (The Singles ’86-’96)“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Talking Heads – „Remain in light“*****:sonne:
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMiles Davis – Kind of Blue
Miles Davis – Tutu
Marvin Gaye – What’s Going On
Errorhead – Evolution
Marillion – Anoraknophobia--
Miles Davis – Kind Of Blue (1959)
Marissa Nadler – July (2014)
Bon Iver – For Emma, For Ever Ago (2008)
Smog – Wild Love (1995)
The Zombies – Odessey & Oracle (1968)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwolfgangSteve Harley & Cockney Rebel – The Human Menagerie
The Alan Parsons Project – PyramidZählst Du eigentlich beide Alben zum großen Prog-Bereich hinzu!??
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicZählst Du eigentlich beide Alben zum großen Prog-Bereich hinzu!??
Diese Frage war wohl ironisch gemeint?
--
dengelDiese Frage war wohl ironisch gemeint?
Nein, keinesfalls. Ich glaube nämlich, er macht das nicht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicZählst Du eigentlich beide Alben zum großen Prog-Bereich hinzu!??
Parsons auf jeden Fall, aber Harley ist schwer in eine Schublade zu stecken.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang…, aber Harley ist schwer in eine Schublade zu stecken.
Aber gerade dieses Album muss ich dazu zählen. Danach – na ja, wird es schon schwieriger.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTesla – „Mechanical resonance“
Barclay James Harvest – „Octoberon“
Carlos Santana & John McLaughlin – „Love devotion surrender“
Green On Red – „Gas food lodging“
Vanden Plas – „Beyond daylight“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHot Chip – The Warning (2006)
The Twilight Singers – Twilight (2000)
T. Rex – Electric Warrior (1971)
The Cure – Kiss Me Kiss Me Kiss Me (1987)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.