Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Shed Seven – „A maximum high“
Johnny Winter – „Saints & sinners“
Journey – „Evolution“
Poco – „Deliverin'“
The Charlatans – „Some friendly“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deWerbungsamRoy Wood – Through The Years
Da halte ich allerdings die Move-Lieder-Auswahl für zuuu dürftig und bedenklich: Ohne „Blackberry way“ und „I can hear the grass grow“ und „Fire brigade“.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Happy Mondays – Live
Happy Mondays – Uncle Dysfunktional
Primal Scream – Screamadelica
Van Morrison – Moondance
Altaar – Altaar
Ramones – Brain Drain
Sun Dial – Reflecter
Acid Mothers Temple & The Melting Paraiso U.F.O. – Have You Seen The Other Side Of The Sky?
Ghost – Ghost
Marble Sheep – Message From Oarfish
Oranger – The Quiet Vibration Land
Bushwick Bill – Phantom Of The Rapra--
YES – Relayer
YES – Tales From Topographic Oceans
STEVEN WILSON – Insurgentes
STEVEN WILSON – Grace For Drowning
ASIA – The Definitive Collection
MARILLION – Marbles--
sol lucet omnibus
dr.musicDa halte ich allerdings die Move-Lieder-Auswahl für zuuu dürftig und bedenklich: Ohne „Blackberry way“ und „I can hear the grass grow“ und „Fire brigade“.
Da ich ja bereits eine andere Move Best of habe, wo keiner der hier vertretenen Stücke vertreten ist, paßt das natürlich gut
Aber im Prinzip muß ich dir Recht geben. Die paar Move Sachen aus der Endphase ist schon dürftig. Aber immerhin ist „Tonight“ mit drauf, mein absolutes Move Highlight.--
pinkgenesisYES – Tales From Topographic Oceans
Überraschung!! In der neuen „Good Times“ haben sie 5 Redakteure von 18 in ihren TOP5-Do-LPs. Wer hätte das gedacht, nachdem sie doch immer sooo verpönt ist?? Zeiten ändern sich jetzt doch langsam zum Positiven.:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.musicReimarius‘ Kritik schreckt mich dann doch ab – und das mangelhaft gute Abschneiden im letzten „Eclipsed-Soundcheck (lediglich Platz 20).
Hey, welche Kritik. Ich bezog mich doch auch nur auf den Eclipsed-Soundcheck. Das Stück auf dem Sampler ist doch super. Wer wagt gewinnt?
--
Ace Frehley – Anomaly
Biffy Clyro – Only Revolutions
Billy Idol – Whiplash Smile
Blondie – Blondie
Little Dragon – Nabuma Rubberband
Marnie – Crystal World--
Simian – „Chemistry is what we are“
Hole – „Live through this“
Neal Morse – „Testimony, CD1“
Grant Lee Buffalo – „Mighty Joe Moon“
The Jayhawks – „Smile“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Neal Morse – „Testimony, CD1“Beide CDs an einem Stück zu hören kann anstrengend sein.
--
dengelBeide CDs an einem Stück zu hören kann anstrengend sein.
Ja. Du, das waren satte 72 Minuten……….. (pass auf, gleich kommt er wieder um die Ecke!!)………………:lol:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicJa. Du, das waren satte 72 Minuten……….. (pass auf, gleich kommt er wieder um die Ecke!!)………………:lol:
Aber gute 72 Minuten.
Spüre schon, wie der Tomses lurt;-)--
David Bowie – Ziggy Stardust
Concrete Blonde – Bloodletting
Archive – Noise
Blues Image – Open--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ReimariusHey, welche Kritik. Ich bezog mich doch auch nur auf den Eclipsed-Soundcheck. Das Stück auf dem Sampler ist doch super. Wer wagt gewinnt?
Nennen wir es halt Warnung. Du warntest davor, dass es wohl das beste Lied darauf ist und der Platz 20 in der Juli-Ausgabe nicht unbedingt eine gute Werbung für das Album sei, oder!? Selber wolltest Du ja auch nicht zulangen.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHarry Rag
Primal Scream – Screamadelica
Van Morrison – MoondanceKlasse Platten. Alle beide:-).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.