Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
talking headPinball, zu diesem Album würde mich eine kurze Einschätzung interessieren!
Habe mir vorgestern bei meinem Einkaufstrip in Köln neun neue Scheibchen gegönnt, u.a. auch diese. Daher fällt mir es mir im Moment nach einmal hören schwer zu beschreiben, was Dich musikalisch erwartet. Sie hat mir aber gleich beim ersten Mal außerordentlich gut gefallen, eine echte Bereicherung in meiner Sammlung. Gut, dass mich die Hörproben nicht irritiert haben, denn die geben einen falschen Eindruck wieder. Schreib Dir bei Gelegenheit noch gerne etwas dazu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungOnkel TomUnd hört man wirklich einen Unterscheid?
Doch, ich meine deutlich ja. Klingt abgewogener und in sich „ruhiger“. Für das knappe Geld ein sehr schönes Sammlerstück im Übrigen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Jethro Tull – „A passion play (new remaster)“:sonne:Weisst Du, was das für mich bedeutet?;-)
--
dr., hast Du die expanded?
--
dengeldr., hast Du die expanded?
Du kannst ja nur diese meinen:
Ja!!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollIsse fein? Was für mich?
--
@ dr. werde mich in Kürze danach umsehen.
Heute:
Mike & The Mechanics – S/T
The Who – The Who By Numbers
James Taylor – Dad Loves His Work--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dengelIsse fein? Was für mich?
Oh ja. Diese dazugehörigen „Château-Sessions“ bieten 60 Minuten zusätzliche Musik und das 84-seitige Booklet ist schön gestaltet. Gut, die zwei DVDs bieten fast nur Audio. Dengel hat ja eh keinen Player.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTrotzdem!
--
Phideaux – „Ghost story“
Motorpsycho – „Little lucid moments“
Josh Rouse – „Country mouse city house“
Michael Schenker Group – „S/t“
Screaming Trees – „Dust“--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicPhideaux – „Ghost story“
Die könnten auch mal wieder was von sich hören lassen!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jan Garbarek – Witchi-Tai-To
P.J.Harvey – Let England Shake
Clifford Brown – The Complete Em Arcy Recordings (CD 5)--
@ doc + dengel + Tomses
Was diskutiert ihr hier über „APP Extended“ herum? Kaufen!!!!
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryWolfgang, die ist doch schon bestellt!
--
wolfgang@ doc + dengel + Tomses
Was diskutiert ihr hier über „APP Extended“ herum? Kaufen!!!!
Ruhig, wolfgang, ganz ruhig.
Das wird noch.
BTW: Du bist doch bestimmt nächstes Jahr beim Konzert in der Stadthalle oder? Da könnte man sich ja mal treffen. Habe auf jeden Fall vor dorthin zu fahren.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.