Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
dr.music1. Da sind sie mir noch zu ungeschliffen und chaotisch, auch zu monoton.
2. Und das mein Dingens. Für mich sogar sein Höhepunkt. Muss ich nachher gleich wieder mal hören.;-):wave:
War abzusehen, dass wir bei diesen beiden Alben unterschiedlicher Meinung sind:lol:.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungPinball Wizard:wave:
War abzusehen, dass wir bei diesen beiden Alben unterschiedlicher Meinung sind:lol:.Also für mich nicht von vorneherein.
Und: Gerade läuft bei mir die Erste von den „Wipers“.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.music
Und: Gerade läuft bei mir die Erste von den „Wipers“.Und wie ist Dein erster Eindruck?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPinball WizardUnd wie ist Dein erster Eindruck?
Hey, doch doch, das kann ich durchaus goutieren. Entspricht auch ziemlich meiner Erwartungshaltung. Nach-Punkige-Sachen und so. Füße bewegen sich………………:wave:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHey, doch doch, das kann ich durchaus goutieren. Entspricht auch ziemlich meiner Erwartungshaltung. Nach-Punkige-Sachen und so. Füße bewegen sich………………:wave:
Das freut mich, dass Dich das anspricht. „Is This Real?“ wird ganz sicher in meiner Top 100 landen.
Kleiner Hinweis unter uns Statistikern:-): Die Angabe in der Box, dass „Is This Real?“ von 1980 ist, stimmt nicht. Die ist von 1979. Habe sie damals auf Vinyl gekauft,da steht’s drauf.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJa Danke, denn AMG listet sie dann auch falsch unter 1980.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDoch wesentlich besser, als viele sie hier schlecht machen.:-)
Auf jeden Fall! :wave:
--
Heute mal nur ein gaaaanz kleines Listchen:-):
Jackson C. Frank – Jackson C. Frank (1965)
Swans – To Be Kind (2014)--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteindr.musicJa Danke, denn AMG listet sie dann auch falsch unter 1980.
Aber gerne doch.
Hier auch das richtige Tracklisting. Das stimmt in der Box auch nicht(Alien Boy ist auf der Vinyl-LP nämlich auch drauf):http://www.discogs.com/Wipers-Is-This-Real/master/54366
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFalscher Thread, sorry.
--
Pinball WizardAber gerne doch.
Hier auch das richtige Tracklisting. Das stimmt in der Box auch nicht(Alien Boy ist auf der Vinyl-LP nämlich auch drauf):Fein.
Und: Was ist bei Dir mit den späteren Alben „Silver sail“ und „The herd“ und „Power in one“!?? Gehen die auch noch gut durch?--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicFein.
Und: Was ist bei Dir mit den späteren Alben „Silver sail“ und „The herd“ und „Power in one“!?? Gehen die auch noch gut durch?Die kenne ich gar nicht:lol:.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein4 – Foreigner
The best of – Status Quo
Goats Head Soup – Rolling Stones
Exile on Main St. – Rolling Stones
Pearl – Janis Joplin
--
Foxy, pass bloß auf, dass Dich der Tomses nicht wegen Deiner falschen Reihenfolge (Titel – Interpret) ordentlich anscheißt.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicFoxy, pass bloß auf, dass Dich der Tomses nicht wegen Deiner falschen Reihenfolge (Titel – Interpret) ordentlich anscheißt.;-)
Hm, man könnte die Playlist auch ein wenig mixen: mal Titel zuerst, mal den Interpreten. Mal sehen, wer diesen Wirrwarr dann zuerst entknotet hat :lol:.
So, für heute bin ich dann erst mal wech. Euch viel Spaß noch – und bis morgen.--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.