Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
Onkel Tom1. The Killers – Hot Fuss
2. It Bites – Map Of The Past1. Ist das was für Dich? Ich wundere mich gerade ein bisschen.
2. :wow:Neu oder bereits länger!?? Du und Neo?;-)--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung1. Nein, das ist nichts für mich. Hab ich mal im Wühltisch „ergattert“.
2. Ich wusste, dass du ausgerechnet nach der fragst.Hab sie schon seitdem sie erschienen ist. Die ist ja sehr pop orientiert. Klare Melodien ohne großes Gefrickel. Sowas geht immer. Aber „nur“ ***1/2+.
3. Nach dem nächsten Aspiranten für meine Top200 hast du aber nicht gefragt.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom3. Nach dem nächsten Aspiranten für meine Top200 hast du aber nicht gefragt.
Was ich hiermit gerne nachhole!! Ganz neugierig bin……………………..:wow::wow:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollJoe Henry’s „Short Man’s Room“. Großartiges Album. Bei dem bist du noch blank oder?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomJoe Henry’s „Short Man’s Room“. Großartiges Album. Bei dem bist du noch blank oder?
Fast, fast. Nur die „Trampoline“ aus 1996.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollDie lief ja heute ebenso. Auch super. Scheint bei dir aber nicht gezündet zu haben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDie lief ja heute ebenso. Auch super. Scheint bei dir aber nicht gezündet zu haben.
Nein, bisher nicht so: ***+. Werde sie diese Tage wieder mal heraus legen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNein, bisher nicht so: ***+. Werde sie diese Tage wieder mal heraus legen.
Das glaube ich jetzt nur, weil es da schwarz auf weiss steht. So langsam fall ich aber vom Glauben ab.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomDas glaube ich jetzt nur, weil es da schwarz auf weiss steht. So langsam fall ich aber vom Glauben ab.
Das ist aber eine Todsünde.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDas ist aber eine Todsünde.
Die sich relativiert, wenn ich deine Threshold Bewertungen sehe und verstehe, dass wir offenbar doch (teilweise) in verschiedenen Musikuniversen beheimatet sind.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom… dass wir offenbar doch (teilweise) in verschiedenen Musikuniversen beheimatet sind.
Jaja, und ich mühe mich ab mit Harry Chapin, Steeleye Span und anderen von deinen Konsorten.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Di bis heute
The Soundtrack of Our Lives – Behind The Music
Sleepy Sun – Maui Tears
dungen – ta det lugnt
The Rolling Stones – Let It Bleed
Terry Callier – alive
Israel Nash Gripka – Israel Nash’s Rain Plans--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ReimariusDi bis heute
Sleepy Sun – Maui Tears
Wie gefällt dir die? Momentan einer meiner Lieblinge aus 2014. Live ist die Band aber noch eine ganze Ecke geiler; die Wertschätzung für „Maui Tears“ stieg bei mir auch noch, nachdem ich sie vor einigen Wochen im UT Connewitz in Leipzig gesehen habe.
--
Reimarius
Terry Callier – aliveWie ist die denn so?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dr.musicJaja, und ich mühe mich ab mit Harry Chapin, Steeleye Span und anderen von deinen Konsorten.;-)
Deine Bemühungen möchte ich dir auch in keinster Weise absprechen. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.